11.06.2005, 07:55
Zitat:Original von cute_tiger_ma
...ich muß mit Freude feststellen ,daß es doch einige gibt die sich auch mal Gedanken um die Mädels machen und sich nicht gleich beschweren wenn es einem Mädchen sichtlich nicht gut geht .
Verzeih mir meine Ausschweifungen lieber Chris ...(er schimpft nämlich gerne mit mir
Hi cute_tiger,
Nein, keine Sorge, in diesem Fall sind Deine Gedanken ja richtig. (Es gab von mir wegen anderen Dingen von Dir mal was zu hören..., da gings um was anderes). Klar, zu dem Mädel wird es wohl zunächst mal keine weiteren Besuchsberichte geben. Die ist zum Einen nun wirklich weggefahren, zum anderen möchte Sie (wenn es geht) nicht wieder auf's Zimmer. Die packt das auch nicht. Die braucht eher jemanden zum anlehnen bzw. einen echten Freund. Sie trägt selbst noch Fürsorge für Ihre 17 jährige Schwester, und das macht Ihr aktuell auch Probleme. Sie hat ja selber nichts. Nicht mal ne langärmlige Jacke. Ich habe noch ein Mädel mit so wenig Sachen (ein kleiner Rucksack)
"in der großen weiten Welt" unterwegs gesehen. Aber bitte realistisch bleiben, so sind eben mal die Dinge. Die Christina ist eben nur ein Beispiel von Vielen, nun eben vor Ort
in MA. Ich bin ja selbst jemand, der schon sehr kritisch hinsieht was vor Ort abläuft. Und im Fall der Christina war es wirklich angezeigt, dem Mädel erstmal Luft zu verschafffen und Sie da wegzubringen. Was Sie nun macht und ob Sie es packt ist ne ganz andere Frage. Schwierig, schwierig.....

@lauscher67
Ich kann Dir vielleicht weiterhelfen, machen wir per PN, O.K.?
Aber überleg's Dir vorher gut..., da käme echt was "an Arbeit" auf Dich zu.....
Gruß, CHRIS