26.05.2009, 09:33
Ist die Frage, ob man denen überhaupt noch vertrauen kann. Nicht dass sie auf die dumme Idee kommen 1 Woche vor Abflug den Rückflug wieder zu streichen. Das wäre noch ärgerlicher, weil dann sitzt man wirklich fest in LOS und wenn man keine Zeit hat den Flug nach hinten zu verschieben, gibts nur stress.
Hab eben mit Fly.de gesprochen. Mir haben die ein gutes Angebot gemacht, vorrausgesetzt man hat zeit. Ich habe die gleiche Flugroute, wie ich sie am Anfang gebucht habe mir 3 Stunden aufenthalt, nur um ein Tag verschoben.
Das heisst ich hab ein Tag mehr in LOS :-D
Ruf mal bei Gulf Air an, die machen das auch bestimmt für dich, oder wo hast du dein Ticket her? Gulf Air soll laut Aussagen im Internet sehr kulant sein.
Hab eben mit Fly.de gesprochen. Mir haben die ein gutes Angebot gemacht, vorrausgesetzt man hat zeit. Ich habe die gleiche Flugroute, wie ich sie am Anfang gebucht habe mir 3 Stunden aufenthalt, nur um ein Tag verschoben.
Das heisst ich hab ein Tag mehr in LOS :-D
Ruf mal bei Gulf Air an, die machen das auch bestimmt für dich, oder wo hast du dein Ticket her? Gulf Air soll laut Aussagen im Internet sehr kulant sein.