26.05.2009, 03:52
stracciatella schrieb:habe letztens wieder ein ganz seltsames aber geiles erlebniss gehabt, habe mich mit einer hobbyhure getroffen mit der ich mich schon mal vor drei/vier jahren getroffen hatte, ich habe sonst über sie fast nie was gehört oder anzeige gelesen:
...dann sagte sie "das ist doch egal woher, hauptsache du hast lust auf ficken"ich konnte meine ohren nicht trauen, ich dann klar ja gesagt und sie gesagt das wir zu ihr fahren können....dann sind wir in ihrem auto eingestiegen, hatte fast direkt vor der tür geparkt und sind dann los gedüst. unterwegs ist mir dann beswust geworden von woher ich sie kannte...
...und dann stand plötzlich ihr tochter vor uns und schaute als ob nichts besonderes wäre und sagte zu iherer mutter "ich brauche mal kurz das auto"die mutter war etwas genervt und sagte "muss das jetzt sein...lass aber die finger von ihm" und ist dann zu ihrer tasche gegangen um autoschlüssel zu holen. ich stnad dann da mit nem steifen und die tochter mich erst mal von oben bis unten ausgemustert und gesagt "du warst ja schon mal hier zum ficken" ich dann "ja" und sie "ist lange her gell" ich ja
sie dann "mit dir würde ich auch ficken" aber dann kam die mutter und es gab ein kleines gezanke....puuuhhh,
das ist so einer der grassesten fickerlebnisse. ich habe vor langen auch mal irgendwo in einem forum ein bericht über sie gelesen wo der jenige erst die mutter und dann auch die tochter gefickt haben soll...sonst habe ich nicht über sie gehört, was mich wundert.
Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt...
Krasse Erlebnisse !

Chapeau !

Wähle "1" für "Mutter" oder "2" für "Tochter"...