T36 Carolina, 3.OG, Zimmer 32
Gestern über Mittag mal wieder durch die Häuser geschlendert, aber leider waren alle to do`s nicht da..Böse

Naja in der Taunus 36 dann im 4. OG Eva gesehen.. sah ganz normal und freundlich aus, hatte gerade ihr Zimmerchen geöffnet. Kurz überlegt und ein bisschen small talk, aber auf dem Weg nach oben war mir schon ne kleine Hübsche im 3. OG aufgefallen...:p

Also runter in 3 OG getiegert und wieder ein schon bezauberndes erfrischendes lächeln.. aber.. ohje,, no german, no englisch .. espanol... und ich kein espanol.. mit Händen und Füßen / Zeichensprache so gut es geht verständigt und rein in die Bude

Alter 25 obwhl ich sie auf 18-20 geschätzt hatte
Cuba / Havanna.. juhu ein Länderpunkt wenns stimmt
165
KF 36
dunkle Haare
hübsches Gesicht
freundliches Wesen
kleine hübsche Titten mit schönen Nippeln
leichter,gepflegter Haaransatz an der Muschi
30 € für standart, inkl Tittenküssen und eigentlich lecken, aber das war wohl ein Missverständnis

Kurz gewaschen und aufs Bettchen mit Körperküssen und Streicheln beidseitig...dann leichtes hochwixen und den Conti drauf.. Gebläse war sehr schön an der Eichel genuckelt mit immer freundlichem Blickkontakt..
Dann umgedreht, wollte eigentlich lecken aber da war schon ein bisschen Flutschi drauf. naja net so schlimm.. schöne Miso Stellung mit Körperkontakt und Streicheln + Tittchen lecken... dann Füsse hoch, dann im Sitzen und schließlich sie reiten lassen.. Ausdauernd und ordentlich Grip... dabei schön gekommen... gewaschen und raus... Smalltalk mangels Sprachkenntnisse dann eher schleppend..
Achja, ne Klima oder _Ventilator war an ..sehr angenehm..

insgesamt ne ordentliche Nummer, kein Schnäppchen aber sie scheint ne Nette zu sein, mit der man Spaß haben kann.. eher für die GF- und evtl. sogar die "Natürliche Optikfraktion"...

und seit dem hab ich noch immer das Lied im Kopf "Oh Carolina".. von Shaggy oder so...Smile

Nachrichten in diesem Thema
Carolina, 3.OG, Zimmer 32 - von TomDo69 - 15.01.2009, 21:44
Carolina, 3.OG, Zimmer 32 - von cyrus3 - 26.05.2009, 12:30
Carolina, 3.OG, Zimmer 32 - von ch12345 - 26.05.2009, 20:17
Carolina, 3.OG, Zimmer 32 - von 6sixtynine9 - 22.09.2009, 10:28