Zwischenfälle durch betrunkene Mitreisende während des Flugs
wildthing schrieb:Rastet jemand aus und macht mich blöde an, wird aber meine Toleranzgrenze schnell auf ein Minimum reduziert und wildthing ist nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, aber was passiert, wenn in einem Flugzeug eine komplette, besoffene Fussballmannschaft durchtickt?

Gibt es da "gewisse" Massnahmen?

AFAIK nicht wirklich. Da müsste man schon die gleiche Menge "wortgewandter" Passagiere aufbringen und dann hätte schnell man eine Massenschlägerei. Braucht auch keiner und hilft nix. Notlandungen sind bei Transatlantikflügen meistens innerhalb von 1-2 Stunden möglich, halt auf irgendeiner Insel die in der Nähe der Route liegt.

Wenn da wirklich 15-20 über den gesunden Menschenverstand hinaus betankte Kerle sind, die randalieren wollen sehe ich nur eine Möglichkeit die still zu legen: Einfach die Duty-Free-Spirituosen zum Verzehr durch die Jungs freigeben. Dabei vornehmlich Hochprozentiges in Richtung Vodka, Rum und Whisky ausschenken und Trinkspielchen mit den Jungs machen, bis die vollends aus den Latschen kippen. Da werden zwar gut und gerne 15 Flaschen bei drauf gehen und die Flugbegleiter dürften nicht nur einige Spucktüten zu beseitigen haben aber man hat dann zumindest einigermassen Ruhe (OK: vom schnarchen der Schnapsleichen mal abgesehen Wink ). Ihren Rausch dürfen die Jungs dann gerne in den Profanbauten der ortsansässigen Polizei im nächsten Flughafen auskurieren.

Mal abgesehen davon, dass die Airline bei hinreichendem Alklevel vor betreten des Fliegers die Möglichkeit hat, die Beförderung aus Sicherheitsgründen zu verweigern.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Zwischenfälle durch betrunkene Mitreisende während des Flugs - von my2cents - 27.05.2009, 16:38