Ich war gerade dabei zu überlegen, ob ich gehe oder doch noch versuche einen Stich zu machen, wobei ja in meinem Alter nach dem zweiten Abgang die Pause eigentlich etwas größer sein sollte. Da hatte ich nicht die Rechnung mit Andrea gemacht: Die kam tanzend auf mich zu und setzte sich im "Warteraum" geil auf meinen nur mit einem Handtuch bedeckten Schoß und fing an, heiß mit ihrer Hüfte zu kreisen. Ich wußte gar nicht, wie mir geschieht und Kleinintelly wurde ratzfatz wieder zu Großintelly und zu allem Überdruß forderte Andrea mich nun sehr energisch auf, endlich wieder mit ihr auf die Matte zu gehen. Wow, dachte ich, die ist aber heiß, na dann mal los und ich sollte nicht enttäuscht werden.Jetzt war ich alleine mit ihr in der Liebeshöhle und sie lies sich richtig gehen und bot mir den besten GF6 den ich jemals in einem Club erlebt habe. Keinerlei Berührungsängste, heißeste Küsse und ich spürte, dass auch sie so geil war, dass Sie kommen wollte. Mit einer schönen entspannenden Massage für sie, habe ich sie noch etwas lockerer und gefügiger gemacht. Danach haben wir uns gegenseitig mit den Lippen und Zungen verwöhnt, mit den Fingern habe ich ihren Kitzler stimmuliert, mit meine andere Hand hat sie festgehalten und an ihrer Anspannung habe ich gemerkt, wie sie den Höhepunkt gesucht hat. Kurz bevor sie kam zog sie mir den Nahkampfsocken an und ich habe wieder in der Missionarsstellung eingestöpselt. Beim erstenmal hat sie mir ihr Becken schon lustvoll entgegen gehalten, aber das ging jetzt tatsächlich noch besser. Nach zwei bis drei Minuten heißester Stöße und Küsse kamen wir definiv zusammen zu einem zuerst geilen Höhepunkt und dann echt abtörnenden Ende. Gerade als wir beide kommen, keift die Alte vom Empfang durch den Flur: " Andrea, zu lange!!!!" So eine Scheiße sage ich Euch. Jetzt sprang Andrea wie von der Terantel gestochen auf und sprang unter die Dusche um dann im Warteraum schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stehen, obwohl da keine Kunden mehr waren.
Das Mädchen war total verstört und konnte den Spaß an der Arbeit kaum geniesen ich natürlich auch nicht so, wie ich es gernen getan hätte. Trotzdem, für diese Nummer bekommt sie von mir eine 1 mit Sternchen, behandelt mir Andrea gut, sie hat es verdient.
Auch wenn ich nach dieser Nummer Lust auf mehr hatte, war mir die Lust auf diesen Club für den Moment tatsächlich vergangen.
Beim Rausgehen fragte mich die Alte, ob ich denn zufrieden war und ich erwiederte, dass ich die ganze Zeit die anderen 3 versprochenen Frauen gesucht habe. Als Antwort bekam ich: Mehr hättest Du doch eh nicht gekonnt, ich wiederum: "Woher willst Du das denn wissen, Du warst doch nicht dabei!" Und damit habe ich den Club verlassen.
Also, die Mädels sind wirklich ok!
Die Versprechungen des Clubs werden wirklich nicht eingehalten, weder die Anzahl der anwesenden Frauen noch der Slogan:
" so oft und solange Du willst " .
Jetzt bleibt es jedem selbst zu entscheiden, wie er den Club einstuft.
Was mir die Mädels für €79/80,-- geboten haben war sein Geld definitiv wert. Insgesamt 2,5 Stunden auf der Matte, alleine der zweite Durchgang mit Andrea war über eine Stunde ! (Gesamtnote 2)
Der Club allerdings hält seine Versprechungen nicht ein (Note 5-6)
Das Mädchen war total verstört und konnte den Spaß an der Arbeit kaum geniesen ich natürlich auch nicht so, wie ich es gernen getan hätte. Trotzdem, für diese Nummer bekommt sie von mir eine 1 mit Sternchen, behandelt mir Andrea gut, sie hat es verdient.
Auch wenn ich nach dieser Nummer Lust auf mehr hatte, war mir die Lust auf diesen Club für den Moment tatsächlich vergangen.
Beim Rausgehen fragte mich die Alte, ob ich denn zufrieden war und ich erwiederte, dass ich die ganze Zeit die anderen 3 versprochenen Frauen gesucht habe. Als Antwort bekam ich: Mehr hättest Du doch eh nicht gekonnt, ich wiederum: "Woher willst Du das denn wissen, Du warst doch nicht dabei!" Und damit habe ich den Club verlassen.
Also, die Mädels sind wirklich ok!
Die Versprechungen des Clubs werden wirklich nicht eingehalten, weder die Anzahl der anwesenden Frauen noch der Slogan:
" so oft und solange Du willst " .
Jetzt bleibt es jedem selbst zu entscheiden, wie er den Club einstuft.
Was mir die Mädels für €79/80,-- geboten haben war sein Geld definitiv wert. Insgesamt 2,5 Stunden auf der Matte, alleine der zweite Durchgang mit Andrea war über eine Stunde ! (Gesamtnote 2)
Der Club allerdings hält seine Versprechungen nicht ein (Note 5-6)