warum fühlen sich frauen zu dick?
Roadrunner schrieb:So viele, die sich dick fühlen kann es aber nicht geben?

Gibt doch genug Exemplare von der Spezies Frau, Untergattung Nilpferd, die sich stolz halbnackt in der Glotze präsentieren und allen aufs übelste übers Maul fahren, die sich davon abgestoßen fühlen. Bis zu einem gewissen Grad kann sowas ja noch erotisch aussehen, wenn aber die Oberarme den Umfang meiner Unterschenkel erreichen, hörts definitiv auf.

Roadrunner schrieb:Oder warum seh ich dann immer die bauchfrei und mit Hüfthosen rumlaufen, die wie schwangere Wildsäue aussehen?

Hehe, bei den Exemplaren sag ich immer: Wer nicht bauchfrei ist, sollte nicht bauchfrei tragen...Laut Lach

Roadrunner schrieb:Oder haben die einfach nur keinen Spiegel zu Hause? Fragen über Fragen?

Spiegel sind da vermutlich schon vorhanden, nur die Eigenschaft der Selbstkritik ist irgendwo in den Fettschwarten hängen geblieben bzw. verschütt gegangen.

Bin ja selbst nicht bauchfrei, würde aber nie im Leben auf die Idee kommen in der Öffentlichkeit mit Feinripp-Unterhemd geschweige denn in Jogging-Hose und schlimmstenfalls oben nix durch die Gegend zu laufen. Bei den Typen frage ich mich dann auch immer wieso zum Geier wir keine Geschmackspolizei haben, die bei sowas regulierend einschreitet. Die kann dann auch gleich mal in diversen Klamottenläden alles verbrennen, was auf den ersten Blick auf einen farbenblinden oder drogenabhängigen Modedesigner schließen lässt; ist ja manchmal echt grausig :yikes: was einem da angeboten wird, vor allen Dingen bei Krawatten scheinen einige Designer permanent auf LSD zu sein.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
warum fühlen sich frauen zu dick? - von Brain - 28.05.2009, 15:44
warum fühlen sich frauen zu dick? - von my2cents - 28.05.2009, 19:08
warum fühlen sich frauen zu dick? - von wawi - 28.05.2009, 19:15
warum fühlen sich frauen zu dick? - von Stuart - 30.05.2009, 13:40