Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus
Die treffendste Überschrift seit langem.
Um 17:00 um Einlaß begehrt, wurde gewährt, es gab 2 Handtuchfragmente, einmal klein einmal groß, x-treff läßt grüßen (ja es ist der selbe Betreiber) Die Empfnagsdame: "5 Mädels da, 2 kommen noch", ahh,ja, ich seh aber nur 4 oder kann man dich auch buchen? "nee,nee"Laut Lach
Aber die versprochenen 2 kamen ne Stunde später wirklichWink, das war auch schon alles Gute für heut.
Anwesend noch 4 Mitstecher, die so nach und nach gingen und klein ai war 2 Stunden später allein mit 6 CDL. Eigentlich ein Traum, eigentlich!!
Von den ersten vieren waren 2 alte Schabracken (nix für mich) die anderen zwei war eine annehmbar, die andere auch net mein Geschmack.
Egal, will x-treff Service, also FT, GBS und so.
Nach der Reinigung im treffend beschriebenen "Bad", (ich sach nur eins: Leute, lasst die Latschen an!Wink) mit der für mich besten nach oben.
Hier is wie im x-treff, keine Kommunikation von Nöten, nur nicken und auf gehts. Das Mädel hat riesige, hängende Fleischberge von Titten, die schön schaukeln beim Ficken, bläst aber mitEek, häh, dann Gummi runter und nix GBS, aber wenigstens die Fleischberge vollgespritzt.
Die Sauna hatte 60 Grad, toll! und steht mitten im Raum, daneben ein Whirlpool mit 27 Grad, also alles für Eskimos!Laut Lach
Inzwischen waren die versprochenen 2 weiteren da, also wieder nach oben mit Sarah.
Die Mädels machen auch die Tür zu, nix öffentlich also, wo der kleine ai doch gern mal gangbangt. Sarah bläst ohne, auch gar net mal schlecht, wenn Sie nur nicht gleichzeitig meine Eier kneten würde, als wollte sie en Ei zum Frühstück pellen.Eek.
Also erstmal Gummi und ficken.
Dann Gummi runter und zum finalen Blasen gebeten und dann kommt das. Sarah: "Wie jetzt nochmal blasen, erst blasen, Dann ficken, Schluß"Eek
Genau Schluß!, bei mir jetzt auch, also auf zu der anderen Neuen, Latina-Typ.
Die bläst auch ohne, auch ganz gut, ohne mir die Eier zu zerquetschen, dann Missio-Fick. Frage meinerseits: Nochmal blasen zum Abschluß?
Antwort Ihrerseits: Nein, Nein, zu ende ficken,Eek!
Und das hat der kleine ai dann auch total verärgert gemacht! Beinchen über die Schultern und Hart und Lang und bis zum Anschlag! Big Grin
Dann nix wie weg.
Zwar hat der Lügenbaron ne einigermaßen Anzahl an Dienstleisterinnen vor Ort, aber vom zugesagten Service gibts null. :nein:
Für mich der erste und einzige Besuch!
LG

Nachrichten in diesem Thema
Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus - von horstic - 30.04.2009, 23:19
Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus - von warrior - 30.04.2009, 23:44
Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus - von Chris33 - 01.05.2009, 12:17
Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus - von Zureiter - 01.05.2009, 14:22
Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus - von romanticteaman - 01.05.2009, 16:15
Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus - von loewe - 01.05.2009, 16:52
Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus - von allinclusive - 28.05.2009, 20:40
Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus - von Chris33 - 29.05.2009, 08:47
Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus - von marauder - 05.07.2009, 09:21