Seltsame/Geile Familie/Hobbyhure aus Königstein bei Taunus
1.
ich weis nicht mehr in welcher Zeitschrift ich damals vor 2/3 jahren ihre Anzeige gelesen habe...es war ein Regionales Frankfurter Zeitschrift, weis nicht ob es Fritz oder so war...dort gab es unter Anzeigen auch einige mit sexuellem huntergrund wie erotische Massage usw....bei Ihrer Anzeige war es aber nicht als eine Hurenanzeige, soweit ich mich erinnern kann, dort stand damals nur so in etwa: "reife frau sucht netten kontakt" oder so....

2.
direkt am zeil gibts eine seitenstrasse auf der höhe vom konstabler wache bzw. einem wasserbrunnen direkt auf der zeil....dort in der seitenstrasse ist das sexshop (wie beate uhse shop)...in dieser strasse ist auch, glaube ich die telekom und auch ein steh pizzaria....

Bin seit dem schon bei jeder möglichkeit in dem Shop gewesen aber sie nicht gesehen Unglücklich schade, würde sie echt sehr gerne wieder ficken, war einfach geil und das ganze 4 std. programm mit sekt, duschen und gefahren werden für nur 95 Euro,- war ja ein schnäppschen Smile
...Nur das mit dem Ehemann war echt grass, nichts für herzschrittmacher träger!

Ach ja, noch etwas, sie fährt einen mercedes clk coupe (erste modellreihe) und die aussen farbe ist gold mit weissen ledersitzen.....also ein sehr seltenes Farb-Auto kombination....

Nachrichten in diesem Thema
Seltsame/Geile Familie/Hobbyhure aus Königstein bei Taunus - von stracciatella - 29.05.2009, 13:38