BG27 BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny
hump schrieb:name:??

p.s.: schätze das war nicht die viel gelobte suza....., bitte um aufklärung!

Vorweg:
Suza war gestern in der BG 29, 1.0G im letzten Zimmer auf der linken Seite

Zurück zu der Dame um die es in diesem Thread geht:
Es handelt sich tatsächlich um Ebru. Da wo Ebru draufsteht (an der Zimmertür) ist auch Ebru drin Laut Lach (ist ja nicht immer, der Fall - aber bei mir war es so)

Mir gegenüber sagt sie jedenfalls, dass sie Ebru heisst und als Erkennungsmerkmal konnte ich bei der action auch das von hump beschriebene Steiß-Tattoo entdecken.

hump schrieb:alter: nach eigenen angaben 19

herkunft: ??

deutschkenntnisse: eigentlich ganz pasabel, will glaub ich nicht alles verstehen! angeblich 1 jahr in germany.

größe: ca. 160cm

titten: kleine b

gesicht: große dunkle augen, gesicht geschminkt, biss uneben, (akne?).

haare: schwarz, schulterlang, pocahontas zöpfe!

obige Angaben kann ich bestätigen. Mir gegenüber gab sie als Herkunftsland Türkei an.
Die ganz leicht hängenden Titten würde ich allerdings mit als große B-Möpse (bzw. kleines C-Körbchen) bezeichnen.

Meine Erfahrungen:

Ebru ist ein sehr aufgewecktes Mädel mit einer bezaubernden Ausstrahlung und einen entwaffnenden Lächeln. Sie ist zwar nicht 100pro mein Typ, aber trotzdem zog sich mich mit ihrer Art unheimlich an.

Geblasen (FM) hat sie zwar nicht lange und auch nicht deep-throat, aber dafür mit halbwegs grip.

Reiten wollte sie erst nicht. Also ging in der Missio los, unterstützt von ner Menge Flutschi. Da die Reibung nicht so toll war, ging die ganze Fickerei schon bissl länger als sonst. Laut Lach Der Doggy-style ist echt geil bei diesem latinamäßigen hammer-Arsch. Sie buckelte zwar am Anfang ein wenig. aber kurze Zeit später machte sie ein schönes Hohlkreuz und ging dabei mit dem Oberkörper ganz weit nach unten (oder oben - je nachdem wie ich es gern wollte Augen Roll). Geritten ist sie dann doch noch so 2 min. - und dass gar nicht mal so schlecht.

Fazit: ich hab mich mit ihr besten amüsiert - sowohl was die action anbelangt - als auch die Konversation während der action. ihr bezauberndes Lachen und ihre aufgeweckte unverkrampfte Art haben mir gut gefallen.

Erwähnen will ich aber noch, dass sie mich nach 20 Minuten trotzdem beinahe rausgeschmissen hat, weil ich so lange brauchte. Aber das hatte sie eher im Scherz - wenn auch mit einem gewissen Nachdruck gesagt. Hätte sie mal weniger Flutschi genommen :p

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)

Nachrichten in diesem Thema
BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny - von miloca - 29.05.2009, 19:23