T26 Sharon (Ungarin), T26 (VH), 3. Stock, Zimmer B
Auf diese Sharon bin ich heute auch reingefallen. Verspricht an der Tür viel und verlangt nur 25 € , es gab auch wenige kurze ZK und ein paar Komplimente, das Blasen war unterirdisch, schmerzhafter Zahneinsatz , der trotz mehrmaliger Hinweise nicht aufhörte.

Zum Reiten musste sie überredet werden, sie plumpste auf mir herum wie ein nasser Sack.

Doggy und Missio waren OK, aber mit kaum Einsatz ihrerseits. Erneutes Blasen, um das ich bat, führte sie nach Kondomwechsel genauso mies aus, beim Handjob von ihr taten mir die Eier weh.

Nach elf Minuten Gesamtperformance stand sie auf und meinte 20 Minuten wären vorbei, was nicht stimmte. Ich hob mir meine Ladung lieber für eine andere Frau auf, Bericht folgt noch.

AST fiel aus, Ich wollte mich wenigstenns noch nett von ihr verabschieden, aber sie drehte sich weg.
Sie hält sich schon drei Jahre dort, kaum zu glauben.

Fazit: Ein Flop, der aber zu verschmerzen ist, denn ich hatte davor und danach noch zwei sehr gute Erlebnisse bei besseren Dienstleisterinnen.

Nachrichten in diesem Thema
Sharon (Ungarin), T26 (VH), 3. Stock, Zimmer B - von Kitomer - 29.05.2009, 22:17