Brombärenplage in Grefrath
Kleine Fehlerkorrektur: Monika kommt aus der Slowakei nicht aus Polen.

Irgendjemand hat nach der Protokollsekräterin gefragt...Es ist durchaus möglich seinen Bericht realtime in der Villa am dortigen Laptop zu schreiben. Das mit den Namen und der Zuordnung der Namen zu Gesichtern aus der Erinnerung war im nachhinein schon eine Sauarbeit, zumal ich an den jeweiligen folgenden Morgen mit anderen Dingen beschäftigt war.....Mit Hilfe der Homepage des Clubs und insbes. den Threads im Ijsberenforum hat das dann aber doch noch ganz gut geklappt.

Pathfinder schrieb:Aber an einem Rundtisch in einer Ecke der Sonnenterasse saßen noch drei stupsnäsige aparte Blondinen, allesamt aus Polen…..Andernorts ist von sogenannten Hammerbräuten die Rede, ich gehe mit solchen Superlativen mal eher sparsam um. Auf nachfrage erklärten sie auch schon mal in der Rethelstraße 75 aktiv gewesen zu sein. Auf die Kontrollfrage nach Bert kam prompt: "Das ist der Chef…" und nicht Ernie und Bert? Und dann hier für einen Bruchteil des Rethelsalärs einen Top-Service abliefern? Zweifel stiegen in mir hoch….
Ich war mir bei den Nicks der drei Stupsnasen nicht ganz sicher. Anja, Bianca und N.N. Bezüglich einer möglichen Flopgefahr konnte ich mich jedoch auf meine Nase verlassen. Guckst du hier:

http://www.rheinforum.com/forum/showpost...stcount=14
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Brombärenplage in Grefrath - von Pathfinder - 28.05.2009, 21:07
Brombärenplage in Grefrath - von Pathfinder - 28.05.2009, 21:17
Brombärenplage in Grefrath - von blackbeard - 30.05.2009, 05:15
Brombärenplage in Grefrath - von Pathfinder - 30.05.2009, 14:44