30.05.2009, 20:25
Da fällt mir grad noch ne Geschichte ein. Eine der wenigen male wo ich Langstrecke in Eco geflogen bin war Rio - Frankfurt mit Lufthansa. An Bord war eine Art Kegelclub aus Dänemark, ca. 50 Leute, Herren & Weiblein aller Altersgruppen. Fast alle waren schon beim Start stinkbesoffen und nach dem Start wurden Wodka- und andere Schnapsflaschen aus dem Duty free-Shop quer durch`s Flugzeug gereicht. Warnungen der Stewardessen wurden nicht beachtet. Es wurde gesoffen, gesungen, geschunkelt und die Weiber saßen teilweise auf den Kerlen drauf - es ging zu wie in einem Tollhaus. Schließlich kam der Pilot und drohte mit Zwischenlandung und Massenverhaftungen in Recife. Das hatte gewirkt und die ganzen Schnapsnasen schliefen dann kollektiv ein. Am nächsten Morgen hatten die meisten von denen ne rote Nase.
Der Oasis-Sänger randaliert ja auch gerne mal im Fliugzeug und hat bei einigen Airlines Flugverbot. Dem würde ich gerne mal eins in die Schnauze hauen
Sarado, der ungern mit Skandinaviern und Tommies fliegt.
Der Oasis-Sänger randaliert ja auch gerne mal im Fliugzeug und hat bei einigen Airlines Flugverbot. Dem würde ich gerne mal eins in die Schnauze hauen

Sarado, der ungern mit Skandinaviern und Tommies fliegt.