Ein freier Tag im Atlantik
[INDENT]Jetzt, in den Abendstunden, verebbte allmählich die Kraft der Sonne und nahezu alle Besucher wagten sich in die geschlossenen Räumlichkeiten.
Der Tag war heiß gewesen und für mich käme ein längeres Sonnenbad einer gefährlichen Seance gleich.

Hingegen lockte der Whirlpool im Obergeschoss des Clubs.
Dieser ist etwas erhöht angelegt und erlaubt den Planschenden einen vorzüglichen Blick auf das Geschehen und die Liegefläche, die inzwischen von zahlreichen Vertretern beiderlei Geschlechtes gesäumt wurde.

Ich freute mich meiner Existenz und lag ganz entspannt im warmen Wasser - wie eine Lotusblüte (die Metapher gefällt mir Big Grin).

Von meinem Aussichtspunkt machten meine Adleraugen plötzlich Alina aus. Mit ihr kam ich bereits vor wenigen Stunden ins Gespräch.
Dank ihrer langen Beine und den wohlgeformten Schenkeln war sie sich ihrer Wirkung auf mich durchaus bewusst, nutzte das schamlos aus und zwinkerte mir schelmisch zu.

In Bälde heftete ich mich an ihre Fersen, und konnte sie schließlich auf der Liegewiese stellen.

Nach ein wenig Gegacker und liebevollem Necken, Züngeln an meinen Brustwarzen und kurzen Unterbrechungen durch tiefe Zungenküsse, kamen wir schließlich zum Wesentlichen und verlagerten den Schauplatz.

[Bild: bulgarienflaggesmall.gif]
Alina
Herkunft:
Bulgarien

Größe: ca. 1,70-1,75 m
Konfektion: 34
BH: A
Haare: dunkelblond mit hellen Strähnen, glatt, mittellang
Sonstiges: zart gebräunte Haut, vollständig rasiert
Verständigung: (sehr) gute Deutschkenntnisse

Fazit
Kosten: 50 Euro
Dauer: 30 Minuten
FO: 8/10
GVM: 9/10
Sympathie: 8/10
Wiederholung: ja, unbedingt
Fazit: hingebungsvolle ZK, gekonntes Französisch inkl. EL, tolle Performance

Rasch
wurde ein frisches Bettlaken auf der Arbeitsunterlage gerichtet.
Dann beugte sich Alina über mich.

Mein Mund berührte ihre Lippen und sie verschlang mich dabei fast.
Ich küsste ihren Hals und meine Hände wanderten an ihrem Körper hinab, legen sich auf ihren Po und vergruben sich in ihrer langen Mähne.

Dann erkundete auch ihre Zunge meinen Körper. Behutsam glitt sie an meinem Hals abwärts. Sie rieb ihren Oberkörper an meinem Bauch und bahnte sich mit sanften Küssen ihren Weg.

Schließlich folgte ein beachtliches Blaskonzert: Sehr gefühlvoll, variationsreich und raffiniert massierten Zunge und Lippen mein bestes Stück, während Alina ohne Hand- und Zahneinsatz mit großem Hub und perfektem Grip blies.

Ihrer Aufforderung zum Lecken kam ich allerdings nicht nach und so konnte dieser Programmpunkt getrost übersprungen werden.

Nach professionellem Gummieren positionierte sich Alina sogleich im Reiter, während ich ihren Po umfasste, ihren Unterkörper sanft und langsam bewegte und somit den Rhythmus bestimmen konnte.

Beim Missionieren gab es für mich schließlich kein Halten mehr. Alina stöhnte und unterstütze meine Bemühungen durch ihre Mitarbeit und gefühlvollem Kreisen ihres Beckens.
Während sie meine Hoden streichelte und liebkoste, und ihre Zunge zwischen meinen Mandeln abtauchte, glitt ich zielsicher zum Höhepunkt.

Nach einem netten AST verabschiedete ich mich schlussendlich von Alina, bevor ich zu später Stunde den Club verließ.

Sterne funkelten am Firmament und ein kühler Wind kam auf, während sich meine Gestalt langsam in der Dämmerung aufzulösen schien.
Einmal mehr schwankte ich zwischen Traum und Wirklichkeit - und beschloss dies nicht näher zu erforschen.

Fazit meines ATK-Besuches:
  • Entspannender, angenehmer und kurzweiliger Clubaufenthalt mit hohem Wellness- und Urlaubsfaktor.

• Gute Stimmung unter dem Gros der Gäste und einer bunten Truppe von ca. 25 Dienstleisterinnen, von denen leider einige uns Dreibeinern nacheiferten und handtuchumwickelt durch den Club wandelten.
  • Das Personal (an Empfang und Theke) war stets freundlich und bemüht.
  • Mit Lucia machte ich eine interessante Neuentdeckung, während Alina das persönliche Highlight des Tages war.

Vielen Dank!

Winke Gruß Aquila
[/INDENT]

Nachrichten in diesem Thema
Ein freier Tag im Atlantik - von SwingmanFFF - 27.05.2009, 20:32
Ein freier Tag im Atlantik - von Brain - 27.05.2009, 20:34
Ein freier Tag im Atlantik - von SwingmanFFF - 27.05.2009, 20:50
Ein freier Tag im Atlantik - von Dreckshesse - 27.05.2009, 21:00
Ein freier Tag im Atlantik - von tiger1 - 30.05.2009, 00:00
Ein freier Tag im Atlantik - von tiger1 - 30.05.2009, 00:33
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 19:59
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 20:45