31.05.2009, 12:40
Hallo zusammen,
auch ich war an besagtem Tag im ATK :-)
Ich hatte mir schon vorher überlegt, wen ich in Augenschein nehmen wollte.
Ich legte mich auf Lara fest, welche mir auch schon bei einem vorigen Besuch gute Dienste leistete
(Bisher nicht berichtet, wird hiermit nachgeholt) .
Zita Aquila:
Lara:
Nationalität: Rumänien
Größe: ca. 1,60-1,65 m
Konfektion: 32-34
BH: A
Haare: schulterlang, brünett, offen getragen
Sonstiges: Tattoo auf dem unteren Rücken, Bauchnabel- u. Zungenpiercing; vollständig rasiert; solariumgebräunt
Verständigung: (gute) Deutschkenntnisse
gebuchter Service: Standardservice, 50 Euro
Aktion (bei beiden Besuchen): zärtlicher Service ohne jeglichen Zeitdruck mit Küssen, man hatte fast das Gefühl es wäre die eigene Freudin
Mein Fazit: Super Figur(Teeny-Like, braun, schöne Brüste); hübsches Gesicht; gute Service, Girlfriend-Sex
Wiederholungsfaktor: 100%
Für die zweite Nummer hatte ich mir Cecile ausgeguckt, welche Allerdings frühzeitig verschwandt.
Meine Überlegungen Laura auszuprobieren scheiterten an Ihrer ständigen Abwesenheit ;-)
So blieb es bei einer Nummer.
auch ich war an besagtem Tag im ATK :-)
Ich hatte mir schon vorher überlegt, wen ich in Augenschein nehmen wollte.
Ich legte mich auf Lara fest, welche mir auch schon bei einem vorigen Besuch gute Dienste leistete
(Bisher nicht berichtet, wird hiermit nachgeholt) .
Zita Aquila:
Lara:
Nationalität: Rumänien
Größe: ca. 1,60-1,65 m
Konfektion: 32-34
BH: A
Haare: schulterlang, brünett, offen getragen
Sonstiges: Tattoo auf dem unteren Rücken, Bauchnabel- u. Zungenpiercing; vollständig rasiert; solariumgebräunt
Verständigung: (gute) Deutschkenntnisse
gebuchter Service: Standardservice, 50 Euro
Aktion (bei beiden Besuchen): zärtlicher Service ohne jeglichen Zeitdruck mit Küssen, man hatte fast das Gefühl es wäre die eigene Freudin
Mein Fazit: Super Figur(Teeny-Like, braun, schöne Brüste); hübsches Gesicht; gute Service, Girlfriend-Sex
Wiederholungsfaktor: 100%
Für die zweite Nummer hatte ich mir Cecile ausgeguckt, welche Allerdings frühzeitig verschwandt.
Meine Überlegungen Laura auszuprobieren scheiterten an Ihrer ständigen Abwesenheit ;-)
So blieb es bei einer Nummer.