Jessy / BiggiBoobs... Angriff der Mördertitten - Heusenstamm (zuvor OF, F, Muc, WI)
Hallo,

ich hatte ihr Inserat unter dem Namen Jessy bei taschengeldladies.de gesehen. Am Telefon sie mir, dass sie für eine Stunde 120 Euro verlangt.

Da sie eine sympathische Stimme hatte verabredete ich mich mit ihr. Sie hat ein sehr nettes Gesicht und wirkt, anders als hier geschrieben, auf einen alten Knacker wie mich immer noch sehr jugendlich.
Sie ist eine sehr sympathische und humorvolle Gesprächspartnerin.

Da ich auf mollige Frauen stehe, kann ich zu ihrer Figur nur sagen: Toll. Besonders ihren runden Po fand ich sehr erregend.

Im Bett wirkte sie etwas zurückhaltend. Da ich selber sehr schüchtern bin, wollte keine richtige Stimmung aufkommen. Ich hätte mir da etwas mehr Aktivität von ihrer Seite gewünscht. Da hat die Chemie zwischen uns nicht ganz gestimmt.

Alles in Allem, war es aber ein sehr schönes Treffen mit einer sehr sympathischen Frau.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von biggboss442 - 24.04.2009, 16:35
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von andibn - 31.05.2009, 12:50
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Papichulo199 - 13.06.2009, 21:02
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 23.10.2009, 00:38
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 23.10.2009, 01:19
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 28.10.2009, 17:15