Feierabend mit
Robin Hood schrieb:Die EUR 50,- für die Buchung von Isabella hätte ich mir sparen sollen.
Jung und schlank sind eben doch nicht alles.
Wenn man beim Verkehr da liegt wie ein Brett und meist noch an die Wand schaut , dann kann das nichts werden. Vielleicht tut auch die mangelnde Kommunikation ihr Übriges, aber Isabella schafft es nicht ansatzweise
Spaß oder zumindest die Illusion zu vermitteln. Im Gegenteil: mein Eindruck war der, daß sie es so schnell als möglich über sich ergehen lassen möchte.
Das war in meiner Laufbahn eine der bescheidensten Buchungen im FB.

Eingedenk des hier Geposteten habe ich mich heute nachmittag bei meinem Besuch im FB bei der doch recht hübschen Isabella enthalten. Sie sagte, sie sei aus Bukarest und neu im FB, was ich allerdings nicht überprüfen konnte, da ich schon 2 Wochen nicht mehr da war. Mehmals hat sie - allerdings liebevoll - versucht, mich anzumachen, aber ich drehte erstmal ne Saunarunde.
Allerdings hatte sie doch dann bei mehreren Dreibeinern Erfolg, wie ich bemerkte.
Anwesend waren am Pfingstsonntagnachmittag etwa 12 Mädels, Christina, Helen, Isabella - habe ich erkannt,Doreen habe ich nicht gesehen, dafür lief mir aber Sandra über den Weg, eine adrett aussehende deutsche Maid,zierlich gebaut, Cup B und Samthaut, das erste Mal zu Besuch aus Stuttgart. Bereits bei der Begüssung kann man sich Ihrem Charme nicht entziehen und nach meinem zweiten Saunagang sah ich sie in der Lounge sitzen und konnte nicht umhin.
GF6 - erste Sahne, mehr kann man dazu nicht sagen. Auch der ST ist Klasse, wie alles an dieser Perle. ZK's und Streicheleinheiten wie auch
die gesamte Zuwendung war Spitze. Sie ließ sich ausgiebig verwöhnen und
revanchierte sich dementsprechend. WHF = 100 %.
Wie sie mir sagte ,fährt sie am Mo nach Hause und ist erst ab 03.06. wieder wieder im FB.

Nachrichten in diesem Thema
Feierabend mit - von ohnegleichen - 22.05.2009, 13:24
Feierabend mit - von Robin Hood - 27.05.2009, 15:04
Feierabend mit - von nacho - 29.05.2009, 00:32
Feierabend mit - von RoryRock - 29.05.2009, 13:56
Feierabend mit - von toni4711 - 31.05.2009, 21:36