01.06.2009, 06:21
War die Woche früh morgens bei Celine. Sie machte mir die Tür mit einem strahlendem "Hallo, wie gehts auf?". Wow, was eine Hammeroptik. Preis ausgemacht(FO und ZK für 80), ins Bad frisch gemacht und dann zurück ins Zimmer, wo sie schon Nackt auf dem Bett lag. Ich stellte mich vor das Bett, sie kam zu mir und los ging es mit leichtem ZK. Dann ging sie nach unten und fing an zu blasen, erst ganz langsam mit abwechseldem Eiersaugen bis sie als schneller und gieriger wurde.Nach gefühlten 5 Minuten legte sie sich dann breitbeinig auf das Bett und forderte mich zum lecken auf, was ich vor mittlerwile gestiegener Geilheit gerne erfüllte.Sie stöhnt sehr laut und auf einmal bäumte sie sich fast schreiend auf, sie war gekommen, echt geil. Kurze Pause, Gummi drüber und dann von hinten genommen.Auch hier wieder lautes Gestöhne. Das geile finde ich aber das sie dabei nach hinten greift und die Eier massiert.Dann in die Misio und intensiv weiter gemacht. Äls ich sie fragte ob sie mit dem Mund fertig machen könnte, sagte sie ja. Ich mich auf den Rücken gelegt, Gummi runter und los ging das gierige blasen. Ich konnte mich nicht lange beherrschen und wirklich kurz bevor ich kam zog sie denn Kopf weg und die ganze Ladung schleuderte durch die Luft auf meinem Kürper. Sie grinste dabei, leckte noch mal meine Eier und nahm dann die Tücher und säuberte mich.
Kurzer Smalltalk und dann verabschiedet.
Wahnsinnn!
Gruß
Blackpower
Kurzer Smalltalk und dann verabschiedet.
Wahnsinnn!
Gruß
Blackpower