Chantal, Maxstr.3, App 3, Hamburg - Eilbek
Naja so berauschend ist das ja nun nicht das mit dem Brustwarzen, wenn man mal das mit Frankfurt hier im Forum vergleicht sind das ja nur Peanuts.
69 dürfte ja auch ok sein aber dafür löhnt man ja auch wieder extra, wenn es blanko beidseitig ablaufen sollte. ODER WATT ???? Du machst mich ja richtig neugierig !

[Bild: peanuts-snoopy-and-woodstock-3700184.jpg]

da gibt es Zungenküsse und Französisch natur von durchaus attraktiven Fahrgestellen, da kann man natürlich sagen ja ja typisch Internetforen aber ist alles bestätigt durch Vip-Mitglieders ut Frankfurt die die "geile Tussie" ebenfalls geknallt haben also FN und ZK's ohne Ende für 25 Euro und solange wie man braucht. Mit sowas kann ich hier natürlich nicht aufwarten aber mit vergleichbaren Dingen, die aber leider nicht bestätigt wurden von Mitgliedern des Forums ;o) he he he ja ja ... aber das ganze dürfte dann auch schon verjährt sein. Ich sprechen von gewissen Erlebnissen die also nur ich erleben durfte und die man auch in Frankfurt erleben dürfte eventuell aber in meinem Fall sozusagen als eine kleine Art von "Stammkundenrabatt" ( für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder Barkeeper ) zu verstehen sind Smile
Solche Geschichten mit den Brustwarzen hatte ich damals in Kiel allerdings auch öfters für 50 Mark, frag mal den Stecher.
LG RF
In Hamburg geht was und irgendwann verschlägt es die Frankfurter Nutten auch mal nach HH

Nachrichten in diesem Thema
Chantal, Maxstr.3, App 3, Hamburg - Eilbek - von Roccofan - 01.06.2009, 22:53