Medea besuchbar Weiterstadt (zuvor Rüsselsheim)
#12
habe das profil von medea bei poppen.de gesehen und irgendwie hat sie mich schon ein klein wenig gereizt.

http://www.poppen.de/medea61



[Bild: th_19925_1493837-610CB04EBF0DAF1C0297D3E..._257lo.jpg][Bild: th_19926_1493837-805370337B794F67382DDA0..._576lo.jpg][Bild: th_19928_1493837-7755789104AC44AF44119E7..._454lo.jpg][Bild: th_19930_1493837-DD0C44194F4DE826CA8D94F..._436lo.jpg]


zu medea ist folgendes zu sagen: auf den bildern nimmt man ihr die angegebenen 48 jahre ab. ich echt sieht sie aber weitaus jünger (hätte auf 40-42 geschätzt) aus.

also mit ihr in per mail in kontakt getreten. aufgrund ihrer persönlichen antwort und den anschließenden sehr netten telefonaten, haben wir ein treffen vereinbart. habe ihr zuvor noch meine rs-wünsche und bekleidungs-wünsche genannt. zeitlicher rahmen waren 1 h. hierfür verlangt sie € 120,-

nachdem der termin fest stand, erfuhr ich ihre genaue adresse. ist leicht zu finden. sie macht das ganze in ihrer privatwohnung, was den hh-touch verstärkt.

ausgemacht war ein rs. sie als ältere kollegin sollte mich verführen/vergewaltigen. das hat sie auch super gemacht. sie trug wie gewünscht corsage (die ihre schönen großen brüste hervorheben), lange samthandschuhe, nylons und sexy high-heels.
erst gab es eine geile verführung mit wilden zk, ov ohne und ficken in allen stellungen. nachdem der ersten entladung und ich mich frisch gemacht hatte, wurde es heftiger.
ich wurde von ihr gefesselt und die augen verbunden. danach schaltete sie sowohl ihren verbal-erotik wie auch die gangart hoch. erst gab es berührungen an allen erdenklichen stellen im wechsel von unerwarteten küssen bishin zu plötzlichem facesitting, wo ich der dominanten aufforderung nachkam "ihre fotze zu lecken".
im nu war ich wieder einsatzbereit, aber medea ließ mich schmoren :-)
ihre frage, ob es mir so gefallen würde, mußte ich bejahen. zwischendurch gab es die warnung von ihr, verbunden mit ein paar ohrfeigen und angespukt werden, nicht zu früh zu kommen.
irgendwann (für mich eine ewigkeit) entledigte sie die augenbinde und eröffnete mir, was nun kommt. ich sah, wie sie sich einen umschnaller anlegte und anfing meine rosette einzucremen. aufgrund auch der panik, aber auch weil ich es mittlerweile genieße, hatte ich eine extrem harte erektion.
langsam führte sie den prügel in meine rosette, erst langsam und vorsichtig und dann immer schneller und tiefer. begleitet wurde dieses geficke mit verbalen beleidigungen und der frage ob sie mir meinen schwanz wichsen solle. die antwort könnt ihr euch wohl denken :-)
ich hatte einen mega-orgasmus, der sowohl sie als auch mich besudelte.
danach löste sie meine fesseln und führte mich ins bad um mich mit ihrem natursekt "sauber" zu pissen. ein krönender abschluß für eine total geile und perverse session!!!

nach dem "normalen" duschen, zog ich mich wieder an und wir gingen wieder in wohnzimmer um noch eine zu rauchen. daraus wurden doch einige, weil wir uns noch sehr angenehm und lustig uber dies und das unterhielten. nach 1 3/4 stunden verließ ich sie wieder. sehr entspannt und zufrieden.
fazit: wer ab uns an auch mal was reiferes und perverseres möchte, ist bei ihr gut aufgehoben. gerade bei dem preis/leistungsverhältnis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Medea besuchbar in Rüsselsheim ! - von HH-Fan - 19.05.2006, 16:15
Medea besuchbar in Rüsselsheim ! - von Ducky - 23.05.2006, 19:53
Medea besuchbar in Rüsselsheim ! - von HH-Fan - 24.05.2006, 16:57
Medea besuchbar in Rüsselsheim ! - von Ducky - 30.05.2006, 15:05
Medea besuchbar in Rüsselsheim ! - von HH-Fan - 28.10.2006, 22:56
Medea besuchbar in Rüsselsheim ! - von entspannter84 - 09.10.2007, 01:21
Medea besuchbar in Rüsselsheim ! - von felix - 03.06.2009, 10:37