Zusätzliche ATM Gebühr 150 Baht
GSB und UOB Bank sind immer noch ohne die 150 Baht Gebühr.

Ich vermute, dass das zumindestens bei UOB so bleibt (keine Thai Bank)

GSB nimmt leider nicht meine kostenfreie Mastercard meiner Hausbank, nur meine DBK Visa.

UOB habe ich jetzt 2 mal je 20k abgehoben, jeweils keine Gebühr und der Umrechnungskurs war in Ordnung. (47,50 und 48,10)

ein GSB ATM ist im Tucom.
Der UOB ATM in der Second Road 200m weiter als das APEX (Mike shopping) in Richtung Naklua auf der rechten Seite kurz vor dem Made in Thailand Markt. 100m weiter kommt auf der linken Seite dann das neue Central Einkaufszentrum.
Die UOB ATM sind weiß, hellblau, dunkelblau. Ähnlich TMB, die aber meiden....

Ich habe ein Thai Moneybookers Konto eröffnent und mit einer Adresse in TH verifiziert. Desweiteren mein Siam Konto und mein Postbankkonto angegeben. Damit sollte es noch günstiger als mit Paypal sein, Geld auf das Siam Konto zu bringen. Einzahlen mit dem einen Konto und abheben auf das andere!

Probiere ich demnächst mal aus. Einzahlen vom Postbankkonto ging schon mal, Guthaben wird auch schon in THB angezeigt. Gebühren für die Einzahlung 0.0, da nur eine Überweisung auf ein deutsches Konto von MoneyBookers nötig war. Was das Auszahlen auf das Siam Konto kostet werde ich sehen. Wenn man aber keine Adresse in TH angeben kann lohnt es nicht, da es dann nur für sehr kleine Beträge nutzbar ist.

Nachrichten in diesem Thema
Zusätzliche ATM Gebühr 150 Baht - von tiger1 - 28.04.2009, 18:04
Zusätzliche ATM Gebühr 150 Baht - von lemmer - 30.04.2009, 15:46
Zusätzliche ATM Gebühr 150 Baht - von klausi_hans - 03.06.2009, 22:58
Zusätzliche ATM Gebühr 150 Baht - von wawi - 14.06.2009, 13:53