H10 Anja (aka Dorata) H10, Zi. J - polnische Tittenmaus
Hallo Gemeinde,

Anja arbeitet mittlerweile seit 14 Monaten in der Lupi. Um so erstaunlicher, dass ich keinen Bericht über sie finden kann zumal sie einen schönen teenybody mit grossen geilen Naturhupen ihr eigen nennen darf. Da muss doch schon einer dran gewesen sein. Also, ruhig raus mit der Sprache.Wink

Angetroffen hatte ich sie, wie die letzten Wochen eigentlich immer, in Zimmer J. Möglicherweise hat sie zuvor unter einem anderen Namen in einem andern Haus gearbeitet. Keine Ahnung, vielleicht findet ja noch einer was über sie.

Anja hatte ich unlängst mit einer Freundin zusammen vor der Lupi in Strassenklamotten gesichtet, und ich gebe zu, sie hatte mich in diesem Moment ziemlich angebockt. Somit war sie also vorgemerkt.

Als ich beim Lupi-Rundgang auf Anja traf fiel mir somit die Wahl nicht sonderlich schwer zumal mein derzeitiges Lieblingshürchen ohnehin belegt war und ich keinen Bock hatte weiter zu suchen/warten.

Die Rahmenbedingungen waren schnell geklärt. 40 Euro Standard incl. Cunnilingus lautete der Deal.

Anja ist fuer mich irgenwie ein typisches Polenteeny mit halblangen blonden Haaren, die sie oftmals zu einem Zopf gebunden hat. Das Gesicht finde ich jetzt nicht wirklich hübsch, aber sympathisch isse allemal und Humor hat sie auch bewiesen.

Die Körpergrösse dürfte bei ca. 170cm liegen. Der Körper ist schlank und angenehm solariumgebräunt. Nicht so extrem gegrillt, wie ich das schon bei manch anderer Polin beobachten konnte. Anja ist 21 oder 22 Jahre alt. Kann mich jetzt nicht mehr ganz genau erinnern, mea culpa.Verwirrt

Last but not least möchte ich explizit noch die geilen Möpse der Maus erwähnen. Alles Natur, anfassen und schlecken erlaubt. Fühlen sich auch prächtig an, Nippel werden hart, Herz was willste mehr. Mir kommen sie relativ gross vor, vielleicht auch nur deshalb, weil ich eher auf kleine niedliche Teenytittchen stehe.:p

Achso deutsch kann sie gut. Mir sind jedenfalls keine gravierenden Aussetzer aufgefallen, wobei sie bei der Konversation aber eher zurückhaltend war bzw. eigentlich nur auf Fragen geantwortet hat, wenn ich mir es so richtig überlege.Laut Lach Aber Lachen kann sie schon.

Zur action:
Anja hat es sich, nachdem sie ihre Spalte einer kurzen Reinigung unterzogen hatte, auf dem Bett gemütlich gemacht.

Ich lege mich zu ihr und kümmere mich zuerst ausgiebig um die Prachtglocken. Herrliches feeling kann ich da nur sagen. Anschliessend geniesse ich ein Stockwerk tiefer die leckere blank rasierte Teenyschnecke. Optisch und geschmacklich gibt es absolut nix zu beanstanden.:p

Nach kurzer Zeit enspannt sich Anjas Körper merklich und sie öffnet gaaaaanz weit ihre Schenkel. Vernehme ich da etwa ein natürliches Stöhnen über mir?Verwirrt

Ich loche anschliessend in der Missio ein. Hier seh ich erst richtig wie sich dezent sixpacks unter Anja's Bauchdecke abzeichnen.Eek Die Möpse liegen satt auf dem Körper, da rutscht nix seitlich weg. Und ich steck in ihr drin. Geiler Anblick, so dass es nicht lange dauern wird.Laut Lach
Beim Ficken hält Anja Augenkontakt und lächelt. Ihren body bewegt sie beim Ficken leider nicht.

Erst später als ich im Auto sitze und die action vor meinem geistigen Auge nochmal revue passieren lasse fällt mir auf, dass es zu keinem BJ gekommen war. Ich hatte es, kein Witz, schlichtweg vergessen. Passiert mir hin und wieder mal. Die Prioritäten sind bei mir einfach etwas anders gelagert.

Fazit: Anja sprüht jetzt nicht unbedingt vor Tatendrang, aber wer Gefallen an ihr findet kann bedenkenlos rein.

Lex Lupifan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anja (aka Dorata) H12, Zi. J - polnische Tittenmaus - von Lex - 04.06.2009, 00:13
Lupinenstraße - Svenja - von marcl001 - 25.03.2011, 22:47
RE: Lupinenstraße - Svenja - von marakesch - 26.03.2011, 13:03
RE: Lupinenstraße - Svenja - von Woller - 26.03.2011, 18:22
RE: Lupinenstraße - Svenja - von marcl001 - 28.03.2011, 19:41