Seltsame/Geile Familie/Hobbyhure aus Königstein bei Taunus
@popper

wie sie hatte milch in den brüsten? das hatte ich nicht gewusst, ich stehe total auf muttermilch!!!! habe ihre brüste wohl nicht richtig gedrückt und gesaugt Unglücklich menno hab ich da was verpasst. wusste nicht das sie sonja heist aber das muß sie sein, wir sind damals auch direkt in die garage und dann ins haus aber gleich hoch ins wohnzimmer. mir hat sonja auch sehr gut gefallen, bisher eines der besten erlebnisse! sie ist auch für ihren alter eng gebaut und ihr muschi und poloch schmecken und riechen auch gut und schön anzusehen. für ihr alter top figur. ja, mußte gerade lachen, sie hat diese typische telefonsex stimme aber geil.
sag mal, hat sie bei dir auch oft abgespritz ? ich dachte erst es ist pipi oder so aber sie hatte gesagt das sie spritzen kann, hat auch nicht gerochen.
hoffe sie bald wieder zu sehen, sie hatte mir gesagt das sie mit mir gerne wieder ficken würde. hast du zufällig telefon nummer oder so von ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seltsame/Geile Familie/Hobbyhure aus Königstein bei Taunus - von stracciatella - 04.06.2009, 11:23