04.06.2009, 12:59
Ich hatte um 12 uhr einen Termin bei den Love Girls mit Karina! Also die Optik ist ja der Hammer! Schönes Gesicht! Ca. 1,60m groß! Die 2 rießen Argumente. Sehr lecker.
Die telefonistin hat mich ins Zimmer geleitet und mich gefragt was ich für eine Service möchte. Auf der Karte geschaut und die 30 min Verkehr,franz.mit gewählt. Bin aber ein Fan vom Franz.ohne. Kostet 30 Euro mehr. Gesamtkosten lagen bei 110 Euro.
Und jetzt kommts leute. Sie waren es nicht Wert!!!!
Karina ist ne nette und süße Spanierin die aber leider nicht besonserst gut blasen kann, kein 69 mag! Verkehr in missionarstellung gehabt. Die 30 min waren schon nach 20 vorbei.
Wie ein weiser Mitstecher hier im Forum schreibt. Optik ist kein Service!!!
Also Wiederholungsgefahr liegt bei 0%. Leider.
Die telefonistin hat mich ins Zimmer geleitet und mich gefragt was ich für eine Service möchte. Auf der Karte geschaut und die 30 min Verkehr,franz.mit gewählt. Bin aber ein Fan vom Franz.ohne. Kostet 30 Euro mehr. Gesamtkosten lagen bei 110 Euro.
Und jetzt kommts leute. Sie waren es nicht Wert!!!!
Karina ist ne nette und süße Spanierin die aber leider nicht besonserst gut blasen kann, kein 69 mag! Verkehr in missionarstellung gehabt. Die 30 min waren schon nach 20 vorbei.
Wie ein weiser Mitstecher hier im Forum schreibt. Optik ist kein Service!!!
Also Wiederholungsgefahr liegt bei 0%. Leider.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen