BHV_OT Gibt es die Wirtschaftskrise nicht mehr?
@snoopy66: Warst Du nur in den beiden Häusern???

zur T34 kann ich nur sagen: Viele Optikhappen mit zu guten Teilen fragwürdiger Servicequalität bei abgehobenem Preisgefüge. Für LH-Anfänger habe ich da nur einen Tipp: Meiden und wo anders hingehen!!! (Gilt m.E. auch für den Leierkasten.)

Von 16-19 Uhr dürfte im übrigen Stosszeit sein, da dann die ganzen "ich muß noch Überstunden machen" Dreibeiner sich nach der Arbeit das holen, was sie zu Hause nicht bekommen. Insofern kein Wunder wenn viele Türen in anderen Häusern zu sind.

Laß mal die T34 komplett links liegen und stiefel statt dessen durch die umliegenden Häuser, wie z.B. E43, E44, E55, T32, T26, T27, T36, etc. Dort sollte es das, was Du suchst auch zu dem Preis geben. Und wie auch schon Independent so schön empfahl: ich kann Dir nur zu einer Recherche hier im Forum raten. Wenn Du noch Anfänger im LH-Bereich bist, ist die Abzockgefahr recht groß.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Gibt es die Wirtschaftskrise nicht mehr? - von my2cents - 04.06.2009, 22:58