Die rothaarige Bea im VDW
Nach einem Termin in Saarbrücken fand ich mich gestern mit einem satten Zeitfenster im VDW wieder.
Mir war halt irgendwie danach.WinkBig Grin
So gegen 15.30 Uhr waren anwesend: gezählte 5 Zweibeinerinnen. und die gleiche Anzahl von Dreibeinern.
Die Pfälzer Bea ( Die Blonde ) saß mit ihren Kolleginnen in einem Kinoraum und hielt wohl KaffeekränzchenAugen Roll. Deshalb kann ich nicht genau sagen wer sonst noch anwesend war.
Wollte den trauten Kreis nicht stören.Cool
Ich trollte mit meiner Cola etwas umher um zu sehen, ob in den versteckten Ecken sich sonst noch jemand herumtreibt.
Kam wieder zurück zum Tresen und die Rote Bea saß dort auf einem Hocker. Sie war wohl kurz hinter mir angekommen. Sie sollte es sein.
Sie kam mir zuvor und stellte die alles entscheidende Frage.

Frage: „Willst Du was Schönes machen“Ficken
Antwort: „Auf jeden Fall“.Ficken

Da der DR besetzt war und uns beiden nicht der Sinn nach einer engen Kabine war, setzten wir uns in das hintere linke Kino zu einem gepflegten BST.
Animiert von einem doch recht ansehnlichen Film wurde der BST quasi schon zu einem ST.
Unsere Finger gingen schon vorher auf die Reise.
Meine Brustwarzen und Kleinhorus (durch die Hose ) wurden schon vorbehandelt:pro:, während ich ihre Brustwarzen etwas verwöhnte.
Es wurde langsam Zeit. Kleinhorus musste an die frische Luft ( DR und frische Luft ?? aber egal Eek).
Dort wurde gleich das finanzielle erledigt. Ich übergab ihr 30 Taler. Stillschweigend war klar, was es hierfür geben sollte.
Wir machten uns frei und fingerten erst mal schön an uns herum. Sie setzte sich auf den Sessel, machte schön die Beine breit, schnappte sich Kleinhorus und verwöhnte ihn mit einem
sehr guten FO ( schön nass, guter Grip, keine Zähne und die Hände wurden auch nicht dazu genutzt :blow) Ich derweil hatte meinen Mittelfinger der linken Hand schön tief für einen Innenmassage eingeloggt und merkte, dass es ihr gefiel.
Nach einiger Zeit die sie mit FO und ich mit dem Verwöhnprogramm überbrückten, war es an der Zeit. Kleinhorus wurde gummiert.
Wieder mein Problem mit der Größe. Doggy war nichtUnglücklich. Also ich auf den Sessel und sie mit dem Rücken zu mir langsam runter und eingeloggt.
Auch nicht schlecht. So konnte ich ihre geilen Titten bei dem Ausritt schön durchkneten Ficken.
In dieser Stellung ging es hin und her bis Kleinhorus schön alles in dem Conti platzierte, was heraus musste. Es folgte die Säuberung und Anziehen gepaart mit einem wirklich netten AST.

Mein Fazit.
Innerhalb recht kurzer Zeit die 2. Nummer mit der Roten Bea. Beim erstem mal war ihr guter Service keine Eintagsfliege. Dieser gute Service ist Standard. Gut zu wissen.Beifall

Zitat:[SIZE="3"]Anmerkung für den geneigten Leser.[/SIZE]Die Rote Bea hat mir erzählt, dass wohl gegenüber dem „Wochenspiegel“ in Saarbrücken Stundenzimmer zu mieten sind. Hier würde sie für 50 Taler eine umfangreiche Nummer anbieten.
Das Zimmer würde wohl 20 Taler kosten.
Hat jemand hiervon schon mal gehört oder hat Erfahrungen mit einer Miete gemacht.
Ist wohl für uns alle interessant zu wissen.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema
Die rothaarige Bea im VDW - von Mundart - 27.01.2009, 08:48
RE: Die rothaarige Bea im VDW - von HengstSb - 04.03.2010, 10:13
RE: Die rothaarige Bea im VDW - von Horus - 04.03.2010, 10:42
RE: Die rothaarige Bea im VDW - von HengstSb - 04.03.2010, 10:50
RE: Die rothaarige Bea im VDW - von tylerdurden - 04.03.2010, 11:28
Die rothaarige Bea im VDW - von Mobard - 07.04.2009, 16:29
Die rothaarige Bea im VDW - von Horus - 20.05.2009, 06:27
Die rothaarige Bea im VDW - von slimshady - 20.05.2009, 11:59
Die rothaarige Bea im VDW - von tylerdurden - 20.05.2009, 12:11