BHV_OT Gibt es die Wirtschaftskrise nicht mehr?
Huhu,

ich denke die Damen wollen lieber die einfache 30 Euro Zack/Bumm Methode.
Da gibt’s keine Diskussion über Service Upgrades, längere Zeit o. ä.
Sie haben schnell ihr Geld und der nächste kann kommen.
Gerade die T34 Damen sind da oft sehr „zügig“ am Werke.
Was meine Erfahrung betrifft, kann ich sagen, daß ein direkter Versuch schon an der Tür einen besseren Service gegen Aufpreis auszuhandeln eher die schlechtere Taktik ist.
Gründe sind z.B, das zwischen dem 30 Euro und dem versprochenem besseren 50 Euro Service eigentlich kaum nennenswerter Unterschied ist, der den 20 Euro Aufschlag rechtfertig.
Soll heißen, was die Ladie bereit ist zutun, tut sie auch für 30 Euro, und die 10 Minuten die du da vielleicht länger auf ihr verbringst, naja ..machen meiner Meinung nach den Bock nicht fett.
Vögel lieber 2 Damen für jeweils 30, haste mehr von, meine Meinung.
Ich buche eigentlich immer nur den Standartpreis wenn die Nummer, die Chemie, Stimmung alles gut passt dann kann man sie ja für den guten Service loben und immer noch einen Upgrade buchen.
Viele Girls die guten Service anbieten sehen das dann als Anerkennung, was auch nicht schlecht für die Stimmung ist.
Auch ein Bespiel:
Wenn eine Av anbietet, buche ich das nicht gleich, da hab ich schon viel Lehrgeld bezahlt.
Ich nehme die Standartnummer und wenn alles passt, versuche ich dann zu erhöhen.
Bei den meisten zahlste am Ende erst und es gibt dadurch keine nervige Unterbrechung.
Selbes gilt für Fo/Ft usw..
Es kotzt nichts mehr an als sich ein geiles Girl rein Optisch auszusuchen. Eine Megaaktion an der mit ihr auzumachen an der Tür, drinnen bezahlen und ab auf die Liegewiese.
Dann zu merken das die „heiße“ Ladie gar nicht mehr so nett ist wie an der Tür, und der versprochene Service auch nicht dem ausgemachten entspricht, ist eine scheiß Erfahrung auf die keiner von uns Bock hat aber leider oft genug erleben musste.
Klar kann man da jetzt den dicken Balou spielen und Regressansprüche stellen, aber …Hallo…die Nummer bei der Dame ist gelaufen und Kohle siehste in der Regel nicht wieder.
Aber nicht verzagen, im BHV gibt’s schon gute Schnittchen^^.

Grüße
Slimshady

Nachrichten in diesem Thema
Gibt es die Wirtschaftskrise nicht mehr? - von slimshady - 05.06.2009, 08:59