Pussy Club Stuttgart
Hallo Ihr Klubber,

heute war es dann endlich soweit, um 10.15 Uhr bin ich in Fellbach aufgeschlagen und mußte mit Entsetzen feststellen, daß die Parkplätze für solch ein Event nicht vorhanden sind.
Parkplätze schon, dann aber mit Gebühr zeitlich begrenzt im umliegenden Industriegebiet.

Auf geht`s in den 2. Stock, im ersten war schon Stau – naja das kann ja heiter werden!

Hat aber auch was Gutes, denn hier kann man erste Kontakte knüpfen (wenn man will).

Ich war Nummer 97, evtl. kennt ja ein Mitleser auch seine Check-In-Nr. im Pussy-Club.

Eigentlich macht diese Nr. ja noch Hoffnung auf ein ausgewogenes Verhältnis, erinnern wir uns an die Werbung „100 Frauen“!

Ich wollte und konnte beim besten Willen nicht zählen, aber 100 Pussys waren das nicht – vom Gefühl her eher 50. Mag ja sein, daß die Tag- und Nachtschicht in der Summe so viel hergibt.

Fest steht, die Nr. 97 war im unteren Drittel der Schlüsselleiste angesiedelt – demnach kann eine Durchschnittliche Anzahl von 150 Dreibeiner angenommen werden. Mir kam es aber sehr viel voller vor, gefühlte 300 Dreibeiner.

Ok, erst mal duschen und dann Rundgang – für mich alles neu und soweit in Ordnung, habe ja nur einen Flatrate-Vergleich von vor 3 Jahren (SexDiscount Hanau). Also hier aller erste Sahne!!!

Apropos Sahne, die wollte beim ersten Date nicht so recht kommen – habe Christina (Rumänien) klargemacht. 20 Jahre, seit 1 Woche hier, nur Englisch sprechend, rötliche kastanienfarbene schulterlange Haare, weiche hellere zarte Haut und geile Titten mit tollen Brustwarzen. FO (Note 3) und 69 (schmackhaft) durchgezogen, hatte dann leider Gel aufgetragen somit auch im Doggy kein wirkliches abmelken mehr möglich. Selbst im Nachgang – Handjob – kam es mir nicht, ist halt auch Kopfsache!

Christina war die Einzige von mir im Partyraum kontaktierte Pussy, alle weiteren habe ich danach nicht so wahr genommen weil ich mich dem Rudelbumsern angeschloßen habe.

In der Oberen Etage ging`s dann 3 mal zur Sache. Für 70,- Euronen unschlagbar.

Entgegen meiner Befürchtung gibt es im Pussyclub durchaus sehr attraktive und junge Huren, die es Wert sind dort einmal aufzuschlagen. Ich komme wieder wenn ich die insgesamt 400 km (5 Std. Fahrt) besser mit anderem verbinden kann.

Toll finde ich (bei Bedarf) die 15 minütige Massage von Fachleuten ausgeführt, Sauna war nicht aktiviert – Dampfbad schon. Essen im unteren Bereich, was kann man an Würstchen verkehrt machen (außer man läßt sie platzen).

Also, alles in allem ein gelungener Start für mich im Pussy Club.

Negativ war einzig der verrauchte Partyraum und mit zunehmender Zeit die teils betrunkenen Dreibeiner sowie die ab 14 Uhr defekten Duschen.
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile

Nachrichten in diesem Thema
Pussy Club Stuttgart - von 20Cent - 05.06.2009, 20:12
Pussy Club Stuttgart - von cruiser - 05.06.2009, 20:29
Pussy Club Stuttgart - von allinclusive - 05.06.2009, 22:58
Pussy Club Stuttgart - von nacho - 05.06.2009, 23:59
Pussy Club Stuttgart - von andi04 - 06.06.2009, 01:37
Pussy Club Stuttgart - von freerider - 06.06.2009, 10:16
Pussy Club Stuttgart - von isile - 07.06.2009, 14:03
Pussy Club Stuttgart - von Hui Buh - 07.06.2009, 14:21
Pussy Club Stuttgart - von hgn - 07.06.2009, 18:42
Pussy Club Stuttgart - von Midnight Cowboy - 07.06.2009, 18:58
Pussy Club Stuttgart - von Chris33 - 08.06.2009, 16:57