Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Heute hat es mich gepackt!

Ich bin bei Camilla mal schwach geworden und hab sie in den Arsch gefickt!Augen Roll

Für 40€ bekam ich einen erste Klasse BJ mit Gummi + AV.....

Zur Optik ist ja schon einiges gesagt. Heute hat sie mich einfach angesprochen und ich bin mal rein..

Besonders geil fand ich ihre extrem langen Nippel! Ihre Blastechnik ist tief, schnell und ausdauernd! PRIMA!

Sie bocke sich vor mir auf und ich stecke ihn ihr Arschloch rein. Nach ein paar Ansätzen war er drin... Sie bat mich aufgrund der Größe nicht zu tief zu gehen. Dies gelang mir fast auchLachen

Ich musste feststellen, dass ihre Mokkafotze doch sehr weit ist. Dachte eigentlich aufgrund ihrer vielen AV wird sie eher enger. Trotz meines großen Schwanzes war der Gripp echt nicht so gut wie sonst bei nem guten Arschfick!

Positiv war allerdings, dass ich noch nie eine so anal durchgehämmert habe!Smile

Den Abschluss besorgte sie mir oral. (FM) Sie ist ein echter Blasteufel!! Echt 1a.

Das nächste mal buche ich nur FO...

Fazit: Geiles Mädel! Geiles Gebläse! Ausgeleiertes Arschloch (oder zu viel gschmiert) WH, eijo

Na dann! Weiter machen!!Cool


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von saugeiler24j - 05.06.2009, 21:08