08.06.2005, 10:23
Zitat:Original von TE412
Lieber Chris, liebe LSH`ler,
Ich persönlich kenne Sandra schon sehr lange und kann betätigen, dass sie erst NACH der Brust OP in der Lupi arbeitet. Jeder, der daher behauptet, er würde sie bereits aus der Lupi (oder anderswo her) vor der Brustverschönerung kennen, muss sich extrem irren oder vorsätzlich falsche Behauptungen aufstellen. 8o
Ich weiß 100 %-ig, dass Sandra oder damals noch Chantal erst mit verschönertem Busen in die Lupi gekommen ist. .
Chris, ich wende mich an dich besonders, da ich den Eindruck habe, dass hier persönliche Eitelkeiten den Ausschlag für den geschlossenen Sandra-Threat gegeben haben.
.
TE412
Hallo,
Genau das alles kann ich auch nur bestätigen, denn ich denke das Chris garnit beurteilen kann wie gut sie andere (z.B. wir beide) kennen und wer sie besser kennt !!!
Aber das der thread mal kurz geschlossen wurde is ja so schlimm wirklich nit, so kommt es nicht gleich zu überreaktionen die man so schnell dann nit mehr korrigieren lassen kann!! Da hat der gute chris schon recht gehabt!!
Und Chris, ich hoffe nicht das du wirklich persönlich was gegen sandra hast weil du immer die guten erfahrungen andere abschwächen willst!! Du must dazu auch nix sagen, ich denke wir sind alle alt genug um auch mit kritik umgehen zu können :]

Vielleicht hast du dich ja wirklich vertan mit nem mädel das vorher mit kleinerem busen dort war, was ich mir aber bei deinen guten kenntnissen und erfahrungen nicht vorstellen kann!! Aber irren is eben auch menschlich :]

Noch was zu der gelben Karte: ich denke nicht das die gerechtfertigt is, denn es is nicht nur mir aufgefallen das du deine Mädels wie die Domina und die A. die im Vip steht ständig pushen tust und bei anderen reinschreibst das wir nit übertreiben sollen weil es bessere gäbe. denk darüber mal nach ob das so ganz ok is von deiner seite her! Ich bin jetzt schon lang genug hier dabei und trage auch viel gutes hier ins Forum, das ich mir solche sachen wie einfach mal ne gelbe karte oder so nit gefallen lassen muss!! Das grenzt schon fast an so manchen MST moderator der sich immer eigenmächtiger die leute rausgesucht hat die ihm nit so ganz in den kram gepasst haben und gemobbt hat!! Ich denke wir sollten uns nit streiten weil das unsinn is, weil wir ja alle voneinander profitieren und ich wär dafür das wir die sache nun beenden :] und frieden schliessen, wir können ja auch mal ein pfeifchen zusammen rauchen :tongue:

Ich war im übrigen die woche bei ihr und überlege ob sie nicht ins vip gehört, denn das was ich da so erleben durfte war fast besser als GF6, aber eventuell hänge ich es auch an den wieder geöffneten thread dran...mal schauen. nur so viel, setzt euch beim lesen bissl weiter vom PC weg, nit das ihr mit eurem Ständer

Ich denke wir sollten uns jetzt wieder den wahren erfahrungen zu sandra widmen und diese posten so viel es geht und sie weiterhin gut behandeln damit auch sie weiterhin spass am Job hat :]
Gruss
Joe
der hofft das chris jetzt nicht beleidigt is und das ganze nicht zu persönlich nimmt