Trzebiel (nähe Bad Muskau) „Ungarinnenhaus“ - Sonia/Sonja (21) – poppen in familiäre
Dreckshesse schrieb:30 Euro für wie lange? Hab ichs überlesen?:hmm Zumal Du als alter Frankfurter es ja als Schnäppchen bezeichnest.

Naja, ein Schnäppchen war das insofern als dass es vom Service mit einer guten LH-Nummer vergleichbar war. Es geht auch günstiger, z.B. Freiluftficken am SS für 25€, aber seit ich da mal von der Polizei erwischt wurde bin ich mit dem Girl in die Pension (+10€Wink; in Varnsdorf hab ich für insgesamt ein 25€ incl. Zimmer ein Girl vom SS durchgezogen, war aber net so doll...

Netto-Action-Zeit war übrigens geschätzte 15min, hab ja immer noch das Laufhaus-timing drinBig Grin; im Vorgespräch (wenn man das so nennen kann) hab ich nach der Zeit gefragt und ich bekam sinngemäß die Antwort: Zeit für eine Nummer und dass das keine ganze Stunde dauern darf.

Hatte das Gefühl dass die Kleine auch noch länger ausgehalten hätte, werde das demnächst vielleicht mal testen...Wink

Gruß lexx23
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
Trzebiel (nähe Bad Muskau) „Ungarinnenhaus“ - Sonia/Sonja (21) – poppen in familiäre - von lexx23 - 06.06.2009, 18:13