Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE
handtuchträger schrieb:Eine der Bediensteten, die ich auf die Lage ansprach, ortete die Ursache des geringen Aufkommens in der derzeitigen Wirtschaftskrise.

Höchste Zeit, mal vom hohen Roß runter zu kommen. Andere machen da ja "Sonderaktionen", um weitere Kundenschichten zu erschließen. Meine persöhnliche Eintrittspreisgrenze liegt z.B. bei 50 Euro.

Da es Oase und Palace scheinbar immer noch zu gut geht, hab ich diese Clubs bisher immer noch nicht kennengelernt und meine finanziellen Mittel in den anderen Clubs angelegt. Man kann natürlich auch von Seiten eines Clubs sagen, wir wollen "die Marke" Palace nicht verwässern, indem wir finanziell sensibleres Publikum ansprechen. Aber mit dieser Methode scheint ja wohl Tote Hose in dem Schuppen zu sein und alle (Mädels und Kunden) nur gefrustet.

Demnächst ist die World mal wieder dran. Mit 3für2 bin ich dabei!

Gruß DH

Nachrichten in diesem Thema
Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE - von handtuchträger - 06.06.2009, 20:40
Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE - von handtuchträger - 06.06.2009, 21:50
Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE - von Dreckshesse - 06.06.2009, 23:31
Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE - von handtuchträger - 07.06.2009, 22:56