Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach
Zunächst vielen Dank für Deinen schönen, geilen und ausführlichen Bericht! :respekt:

Wenn ich ihn lese, bekomme ich doch glatt Lust dort wieder aufzukreuzen...! Ficken

Meisterpopper0815 schrieb:

Also mein Tipp an euch. Geht nicht mit 2 Damen gleichzeitig aufs Zimmer, den das bedeutet dass ihr die schon gehabt habt, auch wenn ihr vielleicht eine davon nicht gepimpert habt.

Den Tipp kann ich unterstreichen! Bei meinem letzten Besuch hatte ich bei acht anwesenden CDL vier 3er. Und nach Adam-Riese war ich dann offziell mit jeder auf dem Zimmer. Es schien mir, daß die Mädels es ein wenig daruf anlegen... Augen Roll

Wobei vier Nummern auch genug sind... Laut Lach

Meisterpopper0815 schrieb:

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Merkwürdig war, immer wenn man sich auf Zimmer mit einer Dame verzogen hat, hat diese noch kurz vorher in ein Zimmer, welches sich direkt am Treppenaufgang befindet, den Kopf reingestreckt und was gemurmelt. Vermutlich sitzt da ein Aufpasser drin und zählt wer wie oft auf Zimmer geht. Wir haben spekuliert warum das so ist und waren der Meinung dass es mit der Bezahlung zu tun hat. [FONT=&quot]

[/FONT]

Auch das war bei jedem Besuch so bei mir -- und ich habe mir auch die gleiche Erklärung zurecht gelegt.
Vielleicht werden die Mädels pro Zimmergang entlöhnt... Augen Roll

Weiterhin allzeit geile Stiche, Chris33 Winke

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Ramses - 19.04.2009, 04:42
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Ramses - 21.04.2009, 00:49
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Ramses - 07.06.2009, 02:27
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Chris33 - 07.06.2009, 13:25