07.06.2009, 17:54
someonex schrieb:75 Euronen ist durchaus als selbstbewusste Preisgestaltung zu bezeichnen.
Für was eigentlich ?
Natürlich hat Stuart recht mit der Begründung für die Sonderaktionen in der World. Und wenn es ihr Geschäftsmodell sein sollte, durch einen höheren Eintritts-Preis eine gewisse Exclusivität zu haben (bzw. monetäre Auslese vorzunehmen), so ist das für mich auch OK. Wer BMW, Stern oder noch exclusiver fahren will, muß auch tiefer in die Tasche greifen als bei einem VW Golf, obwohl alle einen von A nach B bringen. Letztlich sollte man die emotionale Seite nicht aussparen.
Trotzdem hab ich das gestern abend ganz bewußt hier geschrieben (und so auch noch bei den Römern reingesetzt), in der Hoffnung, daß es in Hausen jemand liest.
Denn eins ist klar: Wenn ich mal clubbe, bleib ich nicht ungewollt allein! Beim letzten mal im ATK war´n wir zu siebt, obwohl ich nur ausgewählten (mir bekannten) LSH-Usern per PN Bescheid gesagt habe.
Na, und die Einnahmen eines coolen, aber gesitteten Haufens würde ich mir nicht entgehen lassen. Aber wie gesagt: Das ist deren Entscheidung!
Gruß DH