Pia in Mona's Lovemobil
Hallo Leute,
ich hatte gestern Lust, etwas Eiweiß abzuladen und wollte aber keine Unmenge dafür ausgeben. Da erinnerte ich mich an Mona's lovemobil. Da wollte ich schon lange mal hin. Also auf den Weg gemacht. LU-Nachtweide, Muldenstraße/Ruthengewannstraße - gleich gefunden. Das blaue Wohnmobil ist nicht zu übersehen. Also geparkt und hingegangen. Bei offener Tür schnell den Preis erfragt (30 für GV oder OV mit, beides für 50). Dann GV für 30 vereinbart und rein. Geld übergeben und uns ausgezogen. Ach übrigens - ich hatte das Vergnügen mit Pia (ca. Anfang - Mitte dreißig, A-Cup-Titts, geile große Nippel, 36-er Konfektion und flacher Bauch, trotz 2 Kindern). Eine Frau mit einer so relativ guten Figur hatte ich hier eigentlich nicht erwartet. Außerdem war sie recht nett. Kurzer Smalltalk und dann hingelegt. Sie gummierte sofort und fing mit ihrem Ritt an. Dabei konnte ich sehr schön ihre geilen Nippel zwirbeln und ihren Arsch grapschen. Nachdem sie sich gut bewegte und ihr der Ritt auch nicht zu lange wurde, spritzte ich nach ca. 10 Minuten ins Gummi. Pia sagte, sie würde sich alle 14 Tage mit Mona abwechseln (Nächste Woche kommt wieder Mona).
Fazit: kann man sich zwischendurch mal gönnen!

Juhu

Nachrichten in diesem Thema
Pia in Mona's Lovemobil - von Torsion - 24.01.2005, 17:41
Pia in Mona's Lovemobil - von kleiner Prinz - 24.01.2005, 18:56
Pia in Mona's Lovemobil - von daACE - 24.01.2005, 23:30
Pia in Mona's Lovemobil - von Chris01 - 25.01.2005, 14:43
Pia in Mona's Lovemobil - von juhu59 - 07.06.2005, 19:13
Pia in Mona's Lovemobil - von Chris - 08.06.2005, 11:00