T26 1. OG zi. B Magdalena (oder ähnlich=)
Am Montag gegen 22:30 Uhr war Magdalena im Zimmer und einsatzbereit. Also rein und gleich 50 Euro investiert. Sie hat ihre schöne Titten gleich freigemacht, wollte das Oberteil aber zuerst nicht ausziehen. Das habe ich dann kurzerhand selbst erledigt. Auch Zungenküsse wollte sie zuerst nicht. Da half dann auch nicht der Hinweis auf die letzte Aktion mit ihr, sondern nur die mündliche Zusicherung später nachzuzahlen.

Diesmal haben wir das volle Programm abgearbeitet. Alle Positionen, zum Teil mit Wiederholungen. Die Kleine ist so endgeil, dass mich nur der Gedanke an meine fälligen Steuererklärungen vor dem vorzeitigen Ende rettete.

Insgesamt war ihr Leistungsspektrum besser als beim ersten Besuch. Trotzdem waren leichte "Abnutzungserscheinungen" spürbar. Der Job fordert eben seinen Tribut. Schade.

Leider hatte ich einen zeitlichen Anschlag und so wurden es nur 35 Minuten. Ich habe 70 Euro nachgezahlt, noch einen guten Tip gegeben und bin sehr zufrieden gegangen.

Gruß
Pikashu


PS: Das Tagschicht-Girl, welches vorher da war, ist inzwischen definitiv weg und wird nicht wiederkommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. OG zi. B Magdalena (oder ähnlich=) - von Pikashu - 08.06.2009, 23:43