T27 Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer (vorher: 3. OG)
War gestern mal wieder in Frankfurt und habe dort besagte Venezuelanerin getroffen.Finde sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und auch ihre anderen Vorzüge können sich sehen lassen.(Ihre Titten drückten gewaltig gegen den dünnen,durchsichten Stoff ihres Top).
20 Euro Service gebucht,hatte nur 30 Euro abgezählt in der Tasche,bastelte diese auseinander und gab ihr den 20ziger und behielt den 10er in der Hand.Sie lächelte mich an und ging auf Körperkontakt.(Den 10er wollte sie wohl auch) Sagte den gibt es als Trinkgeld wen mir der Service gefallen hat und legte ihn oben auf meine klamotten.
Waschung durch mich,dann aufs Bett mit ihr.Verständigung in deutsch und englisch ist etwas schwierig.Damit sie sich auf die wichtigen Sachen konzentrieren kann habe ich mich mit meinen mittelprächtigen Spanischkenntnissen geoutet.Da ist sie dann mal so richtig aufgetaut.
Als Warmup gab es Küssen auf den Mund und Hals,reichlich Körperkontakt wobei ich ihren Wunsch auf Abgreifen der Titten und ausgiebigen Lecken der Gleichen gerne nachkam.(sehen echt toll aus und stehen wie nee 1,dafür sind sie dann halt etwas hart).Mein Kleiner wurde zwischen die Titten genommen und so auf Betriebsgrösse gerieben.
Danach wurde er mit Küssen bedacht und etwas Eierlecken belohnt da er nun zur Arbeit bereit war.Gummi drüber und sie sattelte mit dem Rücken zu mir auf.Nach einer Weile war Stellungswechsel angesagt.Sie legte sich aufs Bett nahm ein Bein hoch und ich sollte mich seitlich neben sie legen.Beim Ficken hielt sie immer Augenkontakt und flüsterte mir süsse spanische Worte zu.Sie vermittelt wirklich das es ihr richtig Spass macht (Nominierung für den Latin Oscar).Hatte bei mir aber zur Folge das sich der Schuß aus meiner Waffe vorzeitig löste und ich keinen weiteren Stellungswechsel schaffte.
Sie war die ganze Zeit sehr nett und um mein Wohlergehen besorgt,ein Vollprofi halt.
Hat erzählt das sie im ca 2 wöchentlichen Wechsel zwischen FFM und Spanien pendelt.
Nach dem Anziehen gab es dann im Stehen nochmal eine kleine Kuscheleinlage und 2-3 Küsse auf Mund und Hals mit der Frage od es mit gefallen hat.Das hat es und so wechselten die 10 Euro ihren Besitzer.

Nachrichten in diesem Thema
Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 3.OG, neues Zi.13a - von el buitre - 09.06.2009, 09:11
Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 13.02.2014, 23:47
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 14.02.2014, 08:51
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 20.02.2014, 03:29
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von Fritzi - 02.04.2014, 17:48
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 02.09.2014, 23:49
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 12.09.2014, 20:51
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von MRTob86 - 15.01.2016, 18:57
M42 2.OG Zimmer 8a Gina Colombia - von fanofdea - 06.09.2018, 00:16