Verification Babylon - 70 days after
Carmen
Geiler Teeny mit Top gepflegter schlanker Figur.
Ich stand im Babylon, Kaffee trinkend an der Theke, Sie gesellte sich zu mir, und bestellte für sich ein Kölsch.
Von meiner Traumfrau, der Thekenfrau Lela bekam Carmen ein perfektes Kölsch serviert.

Carmen nahm das Glas Kölsch in die Hand, sagte Prost, und nahm einen kräftigen Schluck.
Sie stellte das Glas auf der Theke ab, schaute mich an und leckte sich mit Ihrer langen Zunge.

Sehr Sinnlich den zurückgebliebenen Schaum von Ihren Lippen.
Sie sagte zu mir, ob ich auch ein Bier haben möchte, in Gesellschaft würde Ihr das Bier besser schmecken.

Wir tranken zusammen ein Paar Bier zusammen und zogen uns anschließend in die Sofaecke zurück.

Carmen ist eine sehr charmante junge Frau, mit einer sehr Erotischen Ausstrahlung mit Ihr kann man sich sehr gut unterhalten kann.

Während des Gespräches kamen wir uns immer näher, sehr schnell hatten sich unsere Zungen gefunden. Sie ist sehr zärtlich und hat sich sehr schnell auf den Mann eingestellt,
und weis seine Wünsche ausnahmslos mit Begeisterung zu erfüllen.

Sie ist recht Tabulos, und trotz Ihres jungen alters macht Sie Ihren Service Perfekt.
Auf dem Zimmer angekommen fingen wir uns an gegenseitig Französisch zu verwöhnen.
Ihr Französisch ist sehr Gefühlvoll ohne Handeinsatz sehr feucht mit schön viel Spucke, begleitet von einem sehr erregendem Zungenspiel.

Mit Ihrer Zunge züngelt Sie von der Eichel über den Schaft bis zu den Eier bis hin zum Po.

Ihre Muschi wir sehr nass und läst sich schön tief und weit Fisten, Sie ist Vaginal und Anal eng gebaut, Carmen liebt es aber von dicken langen Schwänzen schön durchgefickt zu werden.

Man kann Sie in allen erdenklichen Stellungen in allen Löcher schön hart nehmen
Sie ist sehr gelenkig und sehr flexibel, auf Grund ihre leichten Köpergewichtes macht das richtig Spaß mal Stellungen auszuprobieren, die sonst nicht so mit den manchmal zu fülligen oder unsportlichen Damen nicht möglich sind.

Nach dem wir so einige Stellungen ausprobiert hatten, und Sie schon zweimal gekommen war, wollte Sie meinen Sperma schmecken.

Ich spritzte Ihr alles schön in Ihren Mund, Sie nahm alles auf und knutschte mich so lange bis alles von Ihr oder von mir herunter geschluckt war.

Sehr geile junge Frau, die mich sehr überrascht hat, mit welcher Leidenschaftlichen Art
Sie Ihren Job macht.

LG
Schnauzer

Nachrichten in diesem Thema
Verification Babylon - 70 days after - von Schnauzer - 09.06.2009, 21:28
Verification Babylon - 70 days after - von Free Willi - 10.06.2009, 17:21