Gestern war meine Wahl für eine schöne Stunde auf Patryzia gefallen.
Um 11.00 Uhr angerufen und für 12 Uhr war der Termin fix.
Für mich war es der erste Tag an dem ich wieder richtig auf den Beinen war.
Hatte 4 Tage mit Fieber und allem Drum und Dran fest gelegen.
Aus diesem Grund hätte ich es gestern auch sein lassen sollen.:binkrank:
Aber der Reihe nach.
Ab nach Völklingen und folgende Location angetroffen:
Sie erklärte mir ihre Preise, Und hier sind sie.
Lecker Lecker.
:wow:
Patryzia verwöhnte mich vorab mit ausgiebigen Körperküssen und dem Lecken meiner Brustwarzen..
Ich durfte sie ebenfalls überall abgreifen und fingern und lecken, was sie mit einem leichten Stöhnen quittierte.
Kleinhorus wuchs langsam heran und wurde in diesem Zustand auch mit einem Conti versehen.
Ihr FM ohne Handeinsatz -war trotz Anzug sehr angenehm. :blow
Nach einiger Zeit bat ich sie auf den Rücken.
Kleinhorus wurde eingeloggt und nach ein paar kurzen Stößen war es auch schon vorbei.
Ich hatte zwar schon ein paar Minuten vorher bemerkt, dass es mir nicht so gut ging.
Aber dass es so schnell ging.
Die Tage zuvor waren wohl doch zu sehr an die Substanz gegangen.:binkrank:
Jetzt fragt sich der geneigte Leser, warum schreibt er das. Ganz einfach. Um das Verhalten
der Patryzia aufzuzeigen. Die Art und Weise wie sie selbst als Profi in dem Gewerbe mit der Situation umging war schon mehr als nett.
Sie ließ Kleinhorus soweit auszucken, entfernte den Conti und reinigte ihn gründlich.
Sie drückte mich dann fast zärtlich aufs Bett und fing an, mich überall zu streicheln.
Nach einiger Zeit meinte sie mit einem Augenzwinkern, dass wir es doch noch mal probieren sollten. Sie unterzog- Kleinhorus mit einer zarten Ölmassage, was auch nicht mehr half.
Mir ging es einfach nicht mehr gut. Ich war völlig im
Sie drehte mich dann auf den Rücken und gab mir eine zärtliche Massage, bei der ich in meinem Zustand fast eingeschlafen wäre.
Nachdem meine Zeit um war, zog ich mich bei unserem AST an und wurde danach mit einer Umarmung und Küsschen rechts und links herzlich verabschiedet.
Ab nach Hause und wieder ins Bett. Da gehörte ich auch hin. Aber alleine.
Fazit:
Eine Frau mit der Man(n) GF6 vom Feinsten praktizieren kann. Schade dass ZK nicht in ihrem Repertoire sind.
Aussehen: ( Für mich ) 8/10
Nettikette: 10/10
Service:7/10 ( ZK und FO sollten mindestens bei dem Stundenpreis mit enthalten sein )
Wiederholung auf jeden Fall
( wenn ich fit bin )
Und jetzt mache ich erst einmal Urlaub
Um 11.00 Uhr angerufen und für 12 Uhr war der Termin fix.
Für mich war es der erste Tag an dem ich wieder richtig auf den Beinen war.
Hatte 4 Tage mit Fieber und allem Drum und Dran fest gelegen.
Aus diesem Grund hätte ich es gestern auch sein lassen sollen.:binkrank:
Aber der Reihe nach.
Ab nach Völklingen und folgende Location angetroffen:
Zitat:Ihre Wohnung befindet sich in einem älteren Mehrfamilienhaus zentrumsnah in Völklingen.Zu Patryzia, die mir geöffnet hatte, selbst.
Der Eingang des Hauses lag zu meiner Verwunderung auf der Hinterseite, was
aber den Vorteil hat, nicht auf dem Präsentierteller zu stehen.
Die Wohnung liegt im EG direkt auf der rechten Seite. Es ist die 2. Klingel von unten.
Der Rest muss am Telefon erfragt werden. Patryzia hat die Adresse nicht veröffentlicht.
Die Wohnung selbst ist sehr sauber. Zum Bad kann ich nichts sagen. War gerade mal 20 Minuten vorher aus der Dusche gekommen. Eine Waschung somit nicht notwendig.
Unser Zimmer unscheinbar ausgestattet mit einem Bett, Stuhl, einem kleinen Schrank und vielen Kerzen sowie einem roten Leuchtband auf dem Boden. Hauptsache sehr sauber.
Zitat:Vorab gesagt, ist sie genau mein Typ. Ihr Alter schätze ich auf Anfang der
30. Konfektionsgröße so etwa 40. Nicht schlank, nicht dick halt richtig schön griffig.
Nettes Gesicht, blonde schulterlange Haare. Sie kommt besser rüber als auf den Bildern.
Für mich das Beste an ihr sind ihre geilen Titten. Die angegebenen Natur 80 D kommen auf jeden Fall hin. Mit den Beiden lässt sich so manches anstellen.
Auch kommt sie mit einer recht natürlichen frischen Art daher.
So war die Begrüßung sehr nett, herzlich und nicht gekünstelt.
Sie erklärte mir ihre Preise, Und hier sind sie.
Zitat:Es fängt mit 30 Euro Handentspannung an.Ich bezahlte 130 Euro und zog mich aus. Sie ging kurz hinaus und kam 5 Minuten später mit einem Getränk und gemäß meinem Wunsch mit schönen schwarzen Strümpfen zurück
50 Euro FM und GV 15-20 Minuten
80 Euro FM und GV 30 Minuten
100 Euro FM und GV 45 Minuten
130 Euro FM und GV 1 Stunden.
ZK bietet sie nicht an. In der Anzeige bei den SL wurde dies ihren Angaben gemäß von denen falsch veröffentlicht. In ihrer nächsten Anzeige soll es geändert sein.
FO bietet sie nur gegen Aufpreis von 30 Euro an. FT ist tabu.
Lecker Lecker.

Patryzia verwöhnte mich vorab mit ausgiebigen Körperküssen und dem Lecken meiner Brustwarzen..
Ich durfte sie ebenfalls überall abgreifen und fingern und lecken, was sie mit einem leichten Stöhnen quittierte.
Kleinhorus wuchs langsam heran und wurde in diesem Zustand auch mit einem Conti versehen.
Ihr FM ohne Handeinsatz -war trotz Anzug sehr angenehm. :blow
Nach einiger Zeit bat ich sie auf den Rücken.
Kleinhorus wurde eingeloggt und nach ein paar kurzen Stößen war es auch schon vorbei.
Ich hatte zwar schon ein paar Minuten vorher bemerkt, dass es mir nicht so gut ging.
Aber dass es so schnell ging.
Die Tage zuvor waren wohl doch zu sehr an die Substanz gegangen.:binkrank:
Jetzt fragt sich der geneigte Leser, warum schreibt er das. Ganz einfach. Um das Verhalten
der Patryzia aufzuzeigen. Die Art und Weise wie sie selbst als Profi in dem Gewerbe mit der Situation umging war schon mehr als nett.

Sie ließ Kleinhorus soweit auszucken, entfernte den Conti und reinigte ihn gründlich.
Sie drückte mich dann fast zärtlich aufs Bett und fing an, mich überall zu streicheln.

Nach einiger Zeit meinte sie mit einem Augenzwinkern, dass wir es doch noch mal probieren sollten. Sie unterzog- Kleinhorus mit einer zarten Ölmassage, was auch nicht mehr half.
Mir ging es einfach nicht mehr gut. Ich war völlig im

Sie drehte mich dann auf den Rücken und gab mir eine zärtliche Massage, bei der ich in meinem Zustand fast eingeschlafen wäre.
Nachdem meine Zeit um war, zog ich mich bei unserem AST an und wurde danach mit einer Umarmung und Küsschen rechts und links herzlich verabschiedet.
Ab nach Hause und wieder ins Bett. Da gehörte ich auch hin. Aber alleine.
Fazit:
Eine Frau mit der Man(n) GF6 vom Feinsten praktizieren kann. Schade dass ZK nicht in ihrem Repertoire sind.
Aussehen: ( Für mich ) 8/10
Nettikette: 10/10
Service:7/10 ( ZK und FO sollten mindestens bei dem Stundenpreis mit enthalten sein )
Wiederholung auf jeden Fall

Und jetzt mache ich erst einmal Urlaub

Horus