10.06.2009, 09:36
War gestern bei Dani, sie ist wieder in BG 29 im 2. Stock hinten links. Körperbau wie bereits mehrfach beschrieben, absolut Hammer! Ist sehr zärtlich. Nach dem Waschen (selbst) entblätterte sie ihren Körper und begann ein absolut zärtliches Streicheln. Genoß auch meine Streicheleinheiten. Als das Arbeitsgerät dann schön fest wurde, zog sie Conti über und begann ein sagenhaftes Blaskonzert, leckte den Schaft hoch und runter, spielte mit der Zunge an der Eichel und nahm dann das ganze ohne Handeinsatz in den Mund. Hatte fast den Eindruck, als wolle sie ihn verschlucken.
Und nun steigerte sie das Tempo, verzögerte wieder um es dann wieder zu steigern. Dabei ließ sich sich überall fingern und anfassen. Ich hatte gar keine Lust mehr auf Ficken, wollte nur noch beim Blasen kommen und in ihrem Mund kommen. Ihre Zunge und die Lippen wirbelten zum Schluß um das Gerät und ich konnte endlich abspritzen.
Es war ein so geiles Gefühl und ein so schöner GF6, werde bestimmt wieder zu ihr gehen!
Übrigens sagte sie mir, dass sie in der Regel von 11.00 bis 01.00 Uhr arbeiten würde. Das 4 Wochen am Stück und dann fährt sie für 3 Wochen nach Rumänien um auszuspannen!
![[Bild: blow.gif]](http://ffm-forum.com/forum/images/smilies/blow.gif)
Es war ein so geiles Gefühl und ein so schöner GF6, werde bestimmt wieder zu ihr gehen!
Übrigens sagte sie mir, dass sie in der Regel von 11.00 bis 01.00 Uhr arbeiten würde. Das 4 Wochen am Stück und dann fährt sie für 3 Wochen nach Rumänien um auszuspannen!