Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE
Das Ambiente im Palace finde ich sehr gut, auch wenn hier im Sommer der Aussenbereich fehlt.

Das Essen? Mal gut, mal schlecht. Auf jeden Fall besser als in der Oase. Was ich da beim letzten Besuch in der Oase vorgesetzt bekommen habe, schrecklich.

Nur warum gehe ich in den Club? Richtig, wegen der CDL´s! Big GrinBig GrinBig Grin

Hier muß ich sagen, hat das Palace in den letzten Jahren enorm nachgelassen. Sicherlich gibt es aktuell immer noch den ein oder anderen Top Act vor Ort, nur leider nicht mehr in der Masse wie vor 2-3 Jahren.

Früher betrat ich die Hallen und konnte mich gar nicht entscheiden mit wem ich als erstes und letztes aufs Zimmer verschwinden sollte. Cindy, Linda F, Donna, Luisa, Silwia "Gosha", Sandra "Rot", Isi usw. Entweder Sie arbeiten jetzt in anderen Clubs oder haben sich zur Ruhe gesetzt. Optische + Servicetechnische Nachfolgerinnen gibt es derzeit meiner Meinung nach nicht.

Ich will jetzt auch nicht zu weit ausholen. Meine Meinung, wenn wieder ordentliche Software im Palace anwesend ist, sind die 75,- Euro Eintritt in Ordnung.

Gruss Tequila

Nachrichten in diesem Thema
Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE - von handtuchträger - 06.06.2009, 20:40
Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE - von handtuchträger - 06.06.2009, 21:50
Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE - von handtuchträger - 07.06.2009, 22:56
Gähnende Leere und physikalisches aus dem PALACE - von user3 - 11.06.2009, 04:50