Anja,Club Tabulos (Dorfbroicher) Mönchengladbach
Hallo zusammen,

War gestern Mittag zu Besuch in der Dorfbroicher in Mönchengladbach.

http://www.clubtabulos.de/Website/Willkommen.html

Für die wenigen die es noch nicht wissen.Der Club befindet sich in einer Wohnung mit 3 Schlafzimmer verteilt auf 2 Etagen
Die machen mitlerweile 2 mal (seit kurzem,früher 1 mal) im Monat Pauschalparty.
Ansonsten gilt für die erste Nummer 80.-€ und jede weitere 40.-€.
Mittwochs ist die dritte gratis,d.h. 3 mal bumsen 120.-€ der Tarif den ich gestern wählte.
Des weiteren ist allgemein bekannt dass dort einige Damen a.o. anbieten.
Soviel zum allgemeinen jetzt zum Geschehen.
Anwesend waren

Ewa
Jacki
Sarah
Nadine
Anja

Nadine und Anja,beide noch recht jung,bieten kein a.o. an.
Sie sehen beide gut aus hier ein Bild von Nadine

Nadine.JPG

Anja ist in etwa der gleiche Typ von der Figur her hat nur schwarze Haare und hellere Haut,ein süsses Mädel aus Polen 28 Jahre alt.:p
Für mich kamen nur die beiden in Betracht und so entschied ich mich als erstes für Anja.(am Schluß wurden es 3 mal Anja)
Nachdem wir auf der Matte Platzt genommen hatten habe ich ausgiebig ihren wunderbaren Körper liebkost und wir küssten uns gegenseitig am ganzen Körper.Bei Zungenküssen war sie anfangs etwas zurückhaltend und ich sagte ihr dass das wohl nicht zu ihren Vorlieben gehörte was sie bejahte.
War zum Glück nicht von langer Dauer ging später problemlos macht sie wohl nicht bei jeden so gerne.
Sie war richtig bemüht mich zufrieden zustellen.Sie konnte richtig schön verschmust sein aber auch sehr leidenschaftlich.
Ihr frz war einfach göttlich das beherrscht sie wie nur ganz wenige ihrer Gattung,ganz zärtlich macht sie das.Ich mag das nicht so hart,bei manchen hat man ja den Eindruck die wollen einem den Schwanz abreißen.
Zur Belohnung habe ich dann ihre herrlich duftende Pflaume ausgiebig geleckt.Nach der Gummierung habe ich sie dann in der Missio eine Zeit lang gevögelt wobei es mir aber sehr schwer fiel mich zurückzuhalten da meine Tanks ja randvoll waren.
So habe ich das auch schnell abgebrochen und sie gebeten noch mal so herrlich zu blasen was sie bereitwillig tat.
Ich hab mich hingekniet und zurückgelegt so das ich das Geschehen aus guter Perspektive sehen konnte.
Die hatte das so drauf ich bin bald Irre geworden bis ich dann in hohem Bogen abschoss was sie nicht davon abhielt noch so lange weiterzublasen bis die letzte Zuckung aus mein Teil verschwunden war.Perfekt,kann ich nur sagen.BeifallBeifall
Ihr Mund war danach rundherum ganz voll Sperma verschmiert.
Doch damit nicht genug fragte sie mich doch noch ob ich eine Massage wollte.Klar,legte mich auf dem Bauch und sie massierte mir mit Öl Rücken und Beine.
Im Wohnzimmer ein Kaffee getrunken und 2 halbe Brötchen gegessen und Nadine ins Auge gefasst.Sie sollte mein nächstes Opfer werden.
Es kam nicht dazu da sie um 16h die Veranstaltung verließ.So saß ich mit Anja Arm in Arm auf dem Sofa wobei sie meine Kronjuwelen kraulte.
Sofort war ich wieder auf 100 und wir landeten wieder aufs Zimmer.
Diesmal war es noch leidenschaftlicher als beim ersten Mal.Vor allem konnte ich sie jetzt ausdauernd ficken,und was noch besser war,sie fickte mich.Normalerweise übernehme ich dabei am liebsten die Führung,aber auch das hatte das Luder so drauf dass ich mich einfach nur gehen ließ.
Ich hatte wirklich das Gefühl dass wir uns schon lange kennen.Das Finale beendeten wir wieder mit dem Blaskonzert.
Anschließend gab es wieder die Massage wobei wir uns unterhielten.Sie redete über ihre Arbeit und ihre beiden Kinder.(ich fragte mich wie sie die bekommen hat man sieht nichts davon absolut gar nichts)
Das war schon eine etwas tiefergehende Unterhaltung nicht der übliche Smalltalk.Sie mochte mich das merkte ich.
Ich sagte ihr das ich sie für die dritte Runde auch haben möchte was sie freudig bejahte.Sie wartete auch auf mich bis ich wieder soweit war was kein Problem darstellte da zu dem Zeitpunkt nur 3 weitere Gäste anwesend waren.
Dann haben wir das ganze Programm noch mal abgezogen wobei ich 45 Minuten mit ihr auf dem Zimmer war.
Zusammen waren das fast 2 Std. mit 3 Abschüsse für 120.-€.
Das war für mich der geilste Sex seit meinem Thailand Urlaub im letzten Jahr.
Zu Hause hab ich mir dann am Abend eine gute Flasche Rotwein aus dem Keller geholt und eine Cohiba Siglo V aus dem Hummidor die ich noch vorrätig hatte und von der ich dachte dass das jetzt der richtige Zeitpunkt ist sie zu rauchen.Cool
Anschliessend habe ich dann alles niedergeschrieben das ist so als würde man alles noch mal erleben.(na ja,leider nur fast:wein)

Mr Rocco,der wohl bald noch mal nach Jladbach mußBig Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken

Nachrichten in diesem Thema
Anja,Club Tabulos (Dorfbroicher) Mönchengladbach - von Mr.Rocco - 11.06.2009, 07:00
Anja,Club Tabulos (Dorfbroicher) Mönchengladbach - von Free Willi - 15.06.2009, 17:38