Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz)
Habe sie mir jetzt doch mal vorgenommen, auch wenn ich wegen der Körperhygiene so meine Bedenken hatte.

Aussehen:
Kauleiste unter aller sau....somit entschied ich mich, FO und ZK nicht einzufordern. Schön ist sie nun wirklich nicht und auch als Durchschnitt würde ich sie aufwerten. Insgesammt vom Kopf her eine relativ ungepflegte Erscheinung.
Die Titten sind nicht mal annähernd fest aber der Arsch ist schon geil.

Dass sie nicht viel im Kopf hat, wurde ja schon mehrfach beschrieben und kann so auch von mir bestätigt werden. Das in der Menükarte aufgeführte Rollenspiel könnt ihr gänzlich knicken.....sie konnte sich nicht mal die einfachsten Anweisungen merken.

Performance:
Hier kann ich nun wirklich nicht meckern und muß ihr zugestehen, dass sie eine mich vollends zufrieden stellte. Ok, ich machte meinem Namen alle Ehre und lies den Master voll raushängen, so dass sie keine Chance hatte, mich zuzutexten.
Angefangen von klaren Orders, wie und wohin sie sich zu bewegen hat bis zu verbalen Beschimpfungen...alles kein Problem (sie hat allerdings Knieprobleme - also ist das niederknien nur bedingt möglich Teufel).

Den Faustfick nahm sie ohne Probleme in ihre feuchte und sehr fleischige, geile Möse auf und ging ab wie Schmidts Katze. Schläge auf den geilen Arsch (das hat echt was, wenn du sie von hinten mit der Faust bearbeitest, ihr auf die Rosette spuckst und sie dort auch noch dehnst Laut Lach) erduldete sie ebenfalls ohne zu meckern. Beim anschließenden harten Gerammel von hinten in die Votze kam sie ebenfalls gut auf Touren. Den Abschuß auf den Bauch und das befohlene Verreiben war auch lustig (zumindest hat es mir Spaß gemacht).

Ihren Versuch, in der Pause zu plappern unterband ich natürlich sofort durch den Befehl, sie solle sich den Riesendildo in die Möse schieben und ihre Rosette gut vorbereiten.

In Runde zwei dann schön langsames Penetrieren ihres Hintereingangs (endlich mal eine, bei der die Größe meines dritten Beines keine Sorgen bereitete). Ok....sie hatte auch damit zu tun, ließ mich aber selbst die Regie übernehmen und ihn von hinten ohne ihre Zuhilfenahme einführen, was ich bisher nur bei einer Nutte hatte....alle anderen hatten hier immer Angst, dass ich wohl den Schließmuskel sprenge hähähäBig Grin.

Nachdem sie sich an die Größe gewöhnt hatte (bin ja kein Unmensch), war gutes hartes Arschficken angesagt. Jede Stellung möglich, ob von hinten liegend, stehend, ein Bein hoch......Abspritzen letztlich auf die Titten, anziehen und tschüß.

Fazit:
Arsch und Performance waren überzeugend, Rest abschreckend.
Wer auf FO zun ZK verzichten kann und selbst die Action macht, bekommt hier wirklich was fürs Geld. Für GF6-Freunde, Optikficker und Softies ist sie NIX (soll keine Wertung dieser Personen sein, bitte nicht falsch verstehen)!!!

Wiederholungsfaktor:
0% wenn ich nur ficken möchte
100% wenn der DOM in mir wieder auflebt

Ich für meinen Teil bin voll auf meine Kosten gekommen und konnte mich mal so richtig austoben. Die 150 Euro für eine Stunde waren für mein Vorhaben gut angelegt.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Sandy ist nicht für Jeden! - von Pikashu - 31.12.2009, 06:15
Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz) - von master1 - 13.06.2009, 21:58