06.06.2005, 09:50
Zitat:Original von joe28
erklär mir doch mal bitte warum du ihren TOP service immer ein wenig abwerten musst mit ihren kommentaren ;
@joe28
also nur zum Letzten kurz, und dann Ende zu dem Thema! Ich werte hier (habe ich noch nie gemacht) keine Top Leistungen eines Mädels ab. Ich kenne z.B. die Sandra über die wir hier reden, besser als Du. Genauer gesagt seit Jahren mit soviel Besuchen bislang, das ich gar nicht mehr weiss wie oft ich ich schon bei Ihr war. Aber, ich kenne auch die anderen "Top" Girls in der LUPI. Und habe daher die richtigen fairen Vergleiche vor Ort. Und zwar was deren Service und die Preise angeht. Und daher kommt meine Aussage, das die Superlativen eines members "Die Gretel XY ist definitiv die Beste" oder "die ist das Geld das Sie verlangt wert" eine ganz subjekitive und persönliche Einschätzung dieser Person ist. Und daher keinen Anspruch darauf hat, das dies alle anderen Männer genauso sehen. Objektiv bleiben soll das Ganze schon hier. Also ich habe ganz gewiss nichts gegen Deine Lieblings Sandra, aber es gibt nun eben doch noch Bessere Girls dort. (Meine persönliche Besuchserfahrungsaussage) Wie kann es denn bei der großen Auswahl an Girls auch anders sein?
Und nun kannst Du hoffentlich wieder ruhig schlafen joe. Gute Nacht.
Gruß, CHRIS