16.06.2009, 07:11
... weiter bei den Haaren . Sie grapschte und sagte :" Only Falang have !" Ich sagte ihr dass wir harte Winter hätten und die einfach brauchen um nicht zu sterben . Sie lachte und sagte wir hätten Fell wie Dogs oder Monkeys . Na toll.
Im Family Mart hat sie gleich was zu essen gekauft , das war more interesting als auf der Strasse , zumindest auch für mich , die machen dir den Fraß sogar warm im Shop .
Im Hotel bekam ich eine Massage von ihr , gar nicht mal schlecht .
Jetzt ist wieder Bikinkauf angesagt , sie kann auch nicht schwimmen aber auf dem Wasser liegen , wie sie mir erklärte . Ich brauche noch Sonne .
Morgen geht es von Pat. nach BKK, ich habe sie gefragt ob sie mit fahren möchte , natürlich möchte sie ...
In diesem Sinne
Im Family Mart hat sie gleich was zu essen gekauft , das war more interesting als auf der Strasse , zumindest auch für mich , die machen dir den Fraß sogar warm im Shop .
Im Hotel bekam ich eine Massage von ihr , gar nicht mal schlecht .
Jetzt ist wieder Bikinkauf angesagt , sie kann auch nicht schwimmen aber auf dem Wasser liegen , wie sie mir erklärte . Ich brauche noch Sonne .
Morgen geht es von Pat. nach BKK, ich habe sie gefragt ob sie mit fahren möchte , natürlich möchte sie ...
In diesem Sinne