Osteuropäische Mittagspause mit Christina und Nina: Engelchen und Teufelchen
… ich kann berichten, dass Nina aus einem vierwöchigen Urlaub in der Heimat zurück ist.

Es ergab sich heute ein Zeitfenster für einen Besuch im FB. Ich kam gerade aus der Dusche, da begegnete mir Nina, sie orientierte sich offenbar auch gerade. Ich ging zur Bar und spürte förmlich, dass sie stehengeblieben war und auf mich wartete. Also kurzer Smalltalk, dann zog es mich nach draußen, es mal die Lage erkunden. Christina war im Freibereich, bekrabbelte aber gerade an einem Gast. Sonst keine Lady, die unmittelbar meine Aufmerksamkeit erregte.

Nina kam kurz danach auch raus, ich lag auf der Liege, ihr Blick war nicht fragend, ob sie zum mir kommen könne, sondern signalisierte „mach Platz für mich“. Also gut, man macht ja mit ihr nichts verkehrt, Nina kuschelte sich an mich. Ein wenig Smalltalk, aber irgendwie ist es schwer, ein längeres Gespräch mit ihr zu führen Verwirrt. Crazy Nina Wink.

Ich mache es kurz, da ich über Nina schon mehrfach berichtet habe und es wenig Neues gibt: Sie erzählte mir, ich sei der erste nach vier Wochen. Na ja, zumindest die Tagesjungfrau nahm ich ihr ab Big Grin. Kuscheln auf die Liege, sie war für ihre Verhältnisse erstaunlich verschmust, auch bei der anschließenden action im Zimmer. Blasen, Reiten in diversen Stellungen und dann langes und ausgiebiges Ficken in der missio. Auch dort zeigte sie sich heute von einer sehr sanften Seite. In der missio erfolgte dann auch der Abschuss ins Conti.

Sehr nette Nummer mir einer ausgeruhten und heute anschmiegsamen Nina.

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Osteuropäische Mittagspause mit Christina und Nina: Engelchen und Teufelchen - von lordvader - 16.06.2009, 21:50