B-Proben im Pascha Villingen-Schwenningen: Alicia und Lorena
Kürzlich wieder mal das schöne Wetter genutzt und einen Besuch im kleinen Pascha in Villingen-Schwenningen gemacht.

Die Aussenanlage ist wirklich der Hit. Gibt es ausser Lancelot und FI in weitem Umkreis nichts vergleichbares. Macht echt Spass mit den Girls um den Pool zu liegen. Komme mir dann jeweils vor wie Playboy Hugh Hefner. ca. 15 Mädels vor Ort, ca. 5 Sesam-Style.

Das auffälligeste Mädel da ist immer noch Alicia aus Bukarest . 20 Jahre alt. ca. 1.70 gross. Sehr schlank, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch, kohlrabenschwarze mittellange Haare. Habe schon mal über so geschrieben.

[ATTACH]5268[/ATTACH] [ATTACH]5269[/ATTACH] [ATTACH]5270[/ATTACH]

Sie fällt echt auf. Die Fotos kannst vergessen: Ein Mädel für den speziellen Geniesser. Muss man life gesehen haben. Ihr Look ist jetzt noch krasser. Alles auf schwarz gestylt. Ziemlich unheimlich.

Wenn man schlanke Frauen mag und keine Angst vor dem Look hat, gibt es da kein entrinnen. Also auf zur B-Probe: ZK immer noch ein wenig verhalten. FO ein bisschen weniger Handeinsatz. Ficken i.o. Insgesamt zufrieden. Ansonsten ist mir das egal. Ist einfach geil, sowas für lumpige 60 Euro ficken zu dürfen.

Ein wenig geplantscht und dann eine hübsche Frau mit toller Figur ausgemacht. Habe sie dann angesprochen. Lorena auch aus RO, ca. 1.60, KF 34, A-Cups, schätze sie ca. 25. Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr.

Kollege Vögelfreund hatte sie auch schon an der Angel.Big Grin

*edit: Bilder entfernt. Copyright und so... m2c*

Auch hier kannst die Fotos vergessen. Body ist perfekter Teeny-Körper. Alles absolut straff und fest. Haare sind jetzt halblang und blond gefärbt.

Nach ein wenig Smalltalk am Pool verziehen wir ins in so eine Art Strandkorb neben dem Pool. Dort gibt es dann innigste ZK und dann FO und sie drückt mir dann auch schon ihre geilen unteren Lippen ins Gesicht. Au Mann: obwohl die letzte Nummer noch nicht lange zurücklag, musste ich sie ziemlich schnell zurückhalten. Sonst wärs schnell vorbei gewesen. Also wieder ZK und ich bitte sie, meinen grossen Kleinen ja nich anzufassen! Dann nochmals FO und dann aufsatteln. Und dann Missio mit schönen küssen, dann von hinten. Zum Schluss setzt sich sich Reverse auf mich drauf und reitet mich zu Schanden. Als es vorbei ist, reitet sie mich schön langsam aus, hebt dann den Arsch und schaut mich zwischen den Beinen hindurch grinsend an. Bekommen ob des absolut geilen Anblicks fast einen Herzkasper. Kann den Bericht von Vögelfreund nur bestätigen: Lorena ist eine Top CDL. Kann sie uneingeschränkt empfehlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
B-Proben im Pascha Villingen-Schwenningen: Alicia und Lorena - von sagesesam - 17.06.2009, 23:02