18.06.2009, 19:14
Hallo, heute mittag bin ich auch bei Maritza eingekehrt. An der Türe fragte ich nach FO, sie sagte laut, dass sie das nicht mache, zeigte mir aber gleichzeitig 5 Finger. Okay, 50 Euro gelöhnt und drinnen erstmal einen Schock bekommen. Im schummrigen Licht an der Tür, wenn sie ihre Haare offen trägt, sieht sie aus wie 25. Drinnen hätte ich sie dann 20 Jahre älter geschätzt! Zu spät. Selbst gewaschen und ab aufs Bett. Sie liess sich schön Zeit und verwöhnte mich erstmal mit Körperküssen und streichelte mit ihren Möpsen über meinen Kleinen, der schnell gross wurde. Dann züngelte sie an meinen Eiern und begann am Bändchen zu lecken, dann wieder den Schaft entlang, dann wieder Bändchen usw. Richtiges Gebläse war das nicht, aber trotzdem sehr angenehm. Da mein Beutel randvoll war genoss ich es trotzdem. Ficken wollte ich gar nicht mehr. Und nach wenigen Minuten kam die Sosse raus. Etwas Smalltalk von ihrer Seite aus und ich war nach einer viertel Stunde wieder draussen. Fazit: Wiederholung wird es keine geben, Gebläse war ungewöhnlich aber nicht schlecht, sie sieht rassig aus aber ficken will ich lieber was jüngeres. Alles weitere zu ihr wurde ja schon gepostet.