19.06.2009, 12:10
Zitat:michael2;418686]Danke an Analhirte für die netten Berichte.Beide Hinweise kann ich auch bestätigen, das Schnitzel bei dem Österreicher in Naklua, dazu gibt es auch noch gemischten Salat, ist nicht nur riesig sondern schmeckt auch gut. Naklua-road linke Seite 150 m hinterm Kreisel.
Für die Reisenden, die unbedingt ihr Schnitzel brauchen, in NordPatty gibts den "Nachrichtentreff", ein österreichisches Lokal mit entsprechender Speisekarte. Gibt aber auch auf der 2nd Road, kurz vor der CentralRoad nette einschlägige Lokale.
Bezüglich der Ladyfine in den Hotels: Es gibt jede Menge guter Hotels, die keinen Aufschlag verlangen (manche Hotels jedoch ab der 2. Lady) und auch bei der Poolbenutzung kein Problem haben. (Flipperlodge, sunshine, SabaiLodge, usw. usw.)
Bei beiden Hotels, die ich vor einiger Zeit gebucht hatte, brauchte man kein Lakengeld zu bezahlen. Auch die Teilnahme am Frühstück, was ich sehr angenehm empfunden habe, zumal meine Lady immer tiptop gekleidet war, war genauso wie der Aufenthalt am Pool tagsüber überhaupt kein Problem. Im Klartext: Ohne Aufpreis!
Vielleicht kann ein Resident ja mal versuchen, eine Liste herzustellen... ?

Knallerkalle
...................................
..
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!