19.06.2009, 12:20
felix schrieb:melissa läßt die preise purzeln!!
http://www.melissaliebtsex.de/
unterpunkt service
offiziell sind es sommer-specials, vielleicht ist aber auch die finanzkrise bei melissa eingetroffen..
Bevor wir alle traffic auf die Website bringen, tackere ich das 'mal an:
Zitat:Ab sofortSuper-Sommer-Special-PreisaktionBei allem was ich anbiete kannst du dir sicher sein, dass ich voll drauf stehe da ich absolut naturgeil bin und nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbinde.
Besuchen kannst du mich in Saarbrücken. Meine Adresse und Wegbeschreibung erhälst du am Telefon.
Termine mit mir sind von Montag bis Freitag von 10:30 Uhr bis 21:00 Uhr möglich
Sonntags und an Feiertagen bin ich nicht zu erreichen.
Ich mache keine Haus- und Hotelbesuche!
Variante 1
30 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Dildo- oder Vibratorspiele , Körperküsse, Französisch beidseitig (mit Gummi) und Verkehr (mit Gummi). 60 Euro Sommerspecial: 50 Euro
Variante 2
30 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele, Körperküsse, Französisch beidseitig, (ohne Gummi) und Verkehr (mit Gummi). 85 Euro Sommerspecial: 70 Euro
Variante 3
30 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo-oder Vibratorspiele, Körperküsse, Französisch beidseitig (ohne Gummi) und Verkehr (mit Gummi) incl. Gesichtsbesamung oder/und Spermaschlucken. 100 Euro Sommerspecial: 90 Euro
Variante 4
45 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele , Köperküsse, Französisch beidseitig (ohne Gummi) und Verkehr (mit Gummi) incl. Gesichtsbesamung oder/und Spermaschlucken. 125 Euro Sommerspecial: 105 Euro
Variante 5
45 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele , Körperküsse, Französisch beidseitig (ohne Gummi) und Verkehr (mit Gummi), Natursekt passiv mit schlucken. 150 Euro Sommerspecial: 125 Euro
Variante 6
45 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele, Körperküsse, Französisch beidseitig (ohne Gummi), mit Schlucken und Verkehr (mit Gummi), Natursekt passiv mit schlucken. 175 Euro Sommerspecial: 150 Euro
Variante 7
45 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele, Körperküsse. Französisch beidseitig (ohne Gummi), analer-und vaginaler Verkehr (mit Gummi). 150 Euro Sommerspecial: 125 Euro
Variante 8
45 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele, Körperküsse, Französisch beidseitig (ohne Gummi), analer- und vaginaler Verkehr (mit Gummi) incl. Gesichtsbesamung oder/und Spermaschlucken. 175 Euro Sommerspecial: 150 Euro
Aufpreis für 45 Minutenservice bei Variante 1, 2 und 3: 25 Euro
Aufpreis für 1-Stundenservice bei Variante 1, 2 und 3: 50 Euro
Aufpreis für 1-Stundenservice bei Variante 4 bis 8: 25 Euro